Trix-Distler + KD- Zug

#1 von longjohn , 02.04.2021 13:05

Hallo Trix Express und Kaufhausbahn-Liebhaber,

der wieder erstandene Kühlwagen von Konrad Dressler mit einem seiner Tankwagen und der wohl Distler-Zweiachser machen sich recht gut hinter meiner Emma, der Trix- Batteriebahnlok.

Die "Emma" hat turbulente Sandkastenauftritte in meiner Kindheit hinter sich und hat am Aufbau etwas gelitten, fährt aber immer noch (trotz voller Sandausfüllung damals) heute noch gut.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3315.JPG   BILD3316.JPG   BILD3318.JPG   BILD3319.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und papa blech
noppes, aus_Kurhessen und *3029* haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 | Top

RE: Trix-Distler + KD- Zug

#2 von longjohn , 02.04.2021 13:38

... ein Bild wollte nicht. Hier der ganze Zug (im Regal).

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3320.JPG 

*3029* hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

7/1009 oder 504 Schnellzugpackung mit BR 01
Trix 22927 BR 41 Ölfeuerung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz