Roco Donnerbüchsen, Post- und Packwagen

#1 von volvospeed , 14.04.2021 12:23

Hallo zusammen,

- Roco 44255 Postwagen Post e-p/10



- Roco Donnerbüchse Gepäckwagen Pwi-28



- Roco 44212 Donnerbüchse 1.Klasse Aic-29



- Roco 44211 Donnerbüchse 1./2. Klasse ABiw-28



-Roco 44201 Donnerbüchse 2.Klasse Bie-28



-Roco 44201 Donnerbüchse 2.Klasse Bie-28 mit Zugschlußscheiben (Eigenkreation )



und hier mal die ganze Einheit


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, hundewutz, Altbahnfan, Deutzfahrer, papa blech und Tysker
konstanz, klein.uhu und longjohn haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.353
Registriert am: 10.01.2011


RE: Roco Donnerbüchsen, Post- und Packwagen

#2 von volvospeed , 14.04.2021 12:57

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, die schwarzen Linien hab ich irgendwann mal im jugendlichen Leichtsinn mit einem Edding aufgemalt, werksmäßig sind diese nicht vorhanden. Weiterhin habe ich da Wagen alle mit einer Eigenbau Innenbeleuchtung Led flackerfrei beleuchtet. Lange hatte ich überlegt wie ich die Stromabnahme gestalte. Die Stromabnehmer ( ebenfalls Eigenkreation ) dazu sind an den Kupplungsdeichsel befestigt und schwenken in Kurvenfahrt mit. Auf stromführende Kupplungen, sowie Schaltdekoder verzichte ich aus Kostengründen. Die Beleuchtung bleibt immer an, man schaltet sie sowieso in der Regel nicht, jedenfalls nicht auf meiner Rollbahn.


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


konstanz findet das Top
konstanz und longjohn haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.353
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 | Top

   

Roco 46334 und 46335 Bauzugwagen
Roco H0 46330 Dampfkranwagen-Set grün DB in OVP

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz