Nachschub in N (evtl. mit EMS machbar?)

#1 von longjohn , 16.04.2021 11:01

Hallo Minitrixer,

auf meiner Z-Platte für N habe ich meinem BR 01 geführten Schnellzug (ursprübglich PW, A, DSG, B) noch zwei (unterschiedliche) Touropas angekuppelt. Das ist für diese Platte ein Riesenzug. Der mußte auf der Rampe von meiner V60 (ich habe leider keine V100) nachgeschoben werden. Eine Runde hat es geklappt, aber dann waren wohl die Schienen schmutzig und die BR 01 blieb stehen. An der Stelle der nachschiebenden V60 sind jetzt die Schienen blank!

Eigentlich geht das Nachschieben nicht - nur andeutungsweise. Evtl. ginge es mit feinfühliger EMS, aber gab es eine Minitrix V 60 oder V 100 in EMS?


Herzlich

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3421.JPG   BILD3422.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: peter schäfer und trixmeran
trixmeran hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Nachschub in N (evtl. mit EMS machbar?)

#2 von Charles , 16.04.2021 11:43

Zitat von longjohn im Beitrag #1
Eigentlich geht das Nachschieben nicht - nur andeutungsweise. Evtl. ginge es mit feinfühliger EMS, aber gab es eine Minitrix V 60 oder V 100 in EMS? Herzlich Frank

Hallo Frank,

das gab es aus Platzgründen leider nicht.

Übersicht Minitrix e.m.s- Loks und Bausteine :

http://grinsen.de/trix/ems/n/index.htm


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


trixmeran findet das Top
longjohn und trixmeran haben sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

Triebwagenersatzzug mit V 60 und ES 85
Unterschiedliche Drehgestelle und Kupplungen bei Minitrix Schnellzugwagen 13009/51300900

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz