JNF Mercedes 190SL WauWau Nr. 84H, Friktionantrieb, L.29cm, Lithografiertes Blech, um 1957, Western Germany

#1 von Thal Armathura , 03.06.2021 23:36

Hallo zusammen,

dieses habe ich auf einem Kleinstadt-Flohmarkt irgendwo in Franken um 1976 fuer kleines Geld bekommen. Leider ist die Windschutzscheibe beschaedigt worden waehrend der Verschickung nach Kalifornien 1978. Eine Ersatz-Scheibe habe ich aber mir ist dem Auto zu schade aufzumachen wegen der Originalitaet des Stueckes.



















Wirklich ein Lieblingsstueck von mir...

Gruesse aus Kalifornien,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

   

Georg Fischer Cabriolet Nr.203, Lithografiertes Blech, L.9cm, 30er Jahre, Germany
Tippco Reichsautobahn Lastwagen & Anhaenger, Nr. 1256 & 1256T, Elektrisch, 1938, Germany

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz