Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.06.2021 sind online

#1 von noppes , 18.06.2021 23:04

Hallo zusammen,

heute war der 185. MIST 47 und nach langer coronabedingter Unterbrechung waren wir alle sehr glücklich uns wiederzusehen. Es war viel los und bevor unser Heini seiner Bilder hochgeladen hat zeige ich hier schon mal meine Video´s.

Ich starte mal mit unserem analogen Hundeknochen und dem Distler TEE den Hans-Gerd auf AC umgebaut hat.....




unser FAM-Mitglied Klaus-Hinrich hatte diesen Märklin Klassiker am Start....




Eine schöne Be 4/6 von Swisstoys in AC auf Solofahrt.....




Meine Br 18 von Trix auf AC mit Märklin 346er Wagen am Haken....




Und jetzt kommt die Feinschmeckerabteilung. Fangen wir mit diesem Triebwagen an. Nein, es ist kein Märklin......



oder dieser wunderschöne Eigenbau eines MOB Zuges....



und mein persönlicher Favorit....die Antal-Maschine....




Dann hatte auch unser Cheffe seinen Auftritt mit der HAG Doppellok und einem reinen HAG Güterzug....




Zu guter letzt noch unserer "Digitalos". Bei denen war heute auch eine ganze Menge Verkehr unterwegs...



So, das war doch mal einiges nach 8 Monaten Pause!

Bleibt alle gesund!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.06.2021 sind online

#2 von Droge Dampf , 19.06.2021 00:13

Guten Abend Norbert, guten Abend Allerseits,

herzlichen Dank für das Einstellen der Videos , Klasse !!!!

Wenn ich diese Filme sehe, dann weis ich das ich wir was falsch gemacht habe
Wir hätten Gaststättenbesitzer werden sollen, dann hätte ich nach Feierabend Platz für lange Züge auf endlosen Strecken !
Die 42er mit dem Gz ist für mich ein Augenschmaus !!!
Ja und der HAG-Zug mit der Doppellok und den passenden Güterwagen, traumhaft, einfach wunderschön !!!
Ich wäre sicherlich vor lauter Bewunderung nicht zum Essen und Trinken gekommen !!!


Viele Grüße an die Fahrzeugbesitzer und Teilnehmer des MIST 47
Horst


noppes, Heinz-Dieter Papenberg, UKR, henning und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
Droge Dampf
Beiträge: 3.086
Registriert am: 17.03.2020


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.06.2021 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.06.2021 09:49

Hallo Leute.

Bevor es zu dem Bericht und den Bildern geht erst noch eine ganz wichtige Informationen zu unseren Stammtisch im Juli.

Als ich heute Abend meinen Deckel bezahlt hatte, sagte unser Wirt das der Juli Stammtisch eventuell ausfallen muß da unsere Wirte dann vielleicht bei der Familie in Italien sein könnten. Man hat mir aber versprochen mich rechtzeitig zu informieren und sofort wenn ich Bescheid bekomme werde ich Euch darüber informieren und zwar über MIST 47 HP, dieses Forum und das Stummi Forum. Schaut also bitte öfter mal rein.

So und jetzt muß ich allen anwesenden Personen ein ganz dickes Lob aussprechen, denn alle haben mir freiwillig ihren Impfpass oder das negative Testergebnis gezeigt und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Wie ich schon vor Ort gesagt habe, müßt ihr euch auch zu den nächsten Stammtischen noch bei mir anmelden und zwar solange wie die Kontaktlisten geführt werden müssen, allerdings dürfen jetzt auch mehr als 30 Personen an den Stammtischen teilnehmen.

So und jetzt zu den Bildern.





























und natürlich auch einige Bilder der digitalen Tischbahn


























alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

Erlebniswochenende in Dresden am 10.07.21, leider ohne Eisenbahn
der Stammtisch am 18.06.2021 ist genehmigt !!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz