der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.06.2021 13:07

Hallo Leute,

eine frohe Botschaft für alle Freunde des MIST 47, denn der nächste Stammtisch am 18.06.2021 darf stattfinden. Ich habe gerade die Genehmigung dafür vom Ordnungsamt der Stadt Kamp - Lintfort erhalten.


Zitat
--------------------
Wenn es sich bei den teilnehmenden Personen um mehr als fünf Hausstände (nicht immunisiert) handelt, müssen alle über einen Negativtestnachweis verfügen. Es dürfen maximal 100 Personen zusammenkommen. Immunisierte dürfen zusätzlich teilnehmen.
-------------------------



Leider stand nicht in der Mail drin ob der Abstand von 1,50 m nebeneinander und gegenüber eingehalten werden muß und auch wurde nichts über eine Kontakt Verfolgungs Liste gesagt, da werde ich gleich noch einmal nachfragen und Euch das in den nächsten Tagen natürlich mitteilen.

In normalen Zeiten braucht sich beim MIST 47 niemand anmelden, da ich aber noch nicht weiß ob wir die Abstände einhalten müssen oder nicht, möchte ich Euch vorsichtshalber um eine Anmeldung bitten, denn wenn wir die Abstände einhalten müssen können wir leider nur max. 30 Personen unterbringen[

Anmeldungen bitte per PN hier über das Forum oder per E-Mail an hpapenberg@arcor.de


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: czfrosch, metallmania, noppes und Eisenbahner
longjohn, noppes und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.819
Registriert am: 28.05.2007


RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.06.2021 14:10

Hallo Leute,

noch ein Nachtrag, bitte gebt bei der Anmeldung mit an ob Ihr bis zum 18.06. vollständig geimpft seit oder nicht, denn wenn ja fallt Ihr nicht unter die Beschränkung von 30 Personen und bitte den Impfpass mitbringen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Eisenbahner hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.819
Registriert am: 28.05.2007


RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#3 von bloehu , 01.06.2021 21:45

Schöne Nachricht, die Mut macht, das auch andere Stammtische und Börsen bald wieder stattfinden. für mich ist dieser leider 500 KM zu weit südlich. aber euch viel Spass


bloehu  
bloehu
Beiträge: 31
Registriert am: 04.01.2011


RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#4 von Weltenbummler , 04.06.2021 15:53

Schön zu hören.
Bin leider dieses Wochenende in Moers.
Aber wenn das jetzt langsam wieder Routine wird, dann komme ich auchmal wieder vorbei, wenn ich im Lande bin.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.572
Registriert am: 22.04.2008


RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.06.2021 15:55

Hallo Thomas,

würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Weltenbummler findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.819
Registriert am: 28.05.2007


RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.06.2021 11:07

Hallo Freunde des MIST 47.

Nächste Woche Freitag ist unser 185. Stammtisch und bis jetzt haben sich 21 Personen angemeldet, wo von 7 vollständig geimpft sind. Es sind also noch Plätze frei, da vollständig geimpfte Personen auf jeden Fall kommen dürfen, wenn sie ihren Impfnachweis mitbringen.

Da die Inzidenz in NRW jetzt seit über einer Woche bei unter 35 liegt, heute sogar nur 20,8 beträgt, fällt in der Innengastronomie die Testpflicht weg. Da ich nicht wußte ob das auch für unser Treffen gilt,habe ich noch einmal beim Ordnungsamt Kamp-Lintfort nachgefragt und habe diese Antwort erhalten.

Zitat
Sehr geehrter Herr Papenberg,

zur Frage 1:
Ihre geplante Veranstaltung ist nicht als Gastronomie zu bewerten, da es sich um eine Veranstaltung einer geschlossenen Gesellschaft handelt. Es wird demnach nach den Regeln der Kontaktbeschränkung eingestuft. Bei Ihrem Treffen (Zusammenkunft) handelt es sich von mehr als 5 Hausständen und somit ist ein Negativtestnachweis nötig.



Meine 2. Frage war wegen der Maskenpflicht und das stand in der Antwort drin

Zitat
zur Frage 2:
Gemäß § 5 der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW gilt die Maskenpflicht weiterhin beim Betreten und innerhalb des Restaurants (außer am Sitzplatz).



So Freunde, das bedeutet also das , wenn Ihr noch nicht geimpft seit, ein negativer Test mit Bescheinigung notwendig ist. Dieser Test ist 48 Stunden gültig und könnte also auch schon am Donnerstag Nachmittag gemacht werden.

Wichtig für alle ist auf jeden Fall das der gelbe Impfpass oder die Bescheinigung über einen negativen Test mitgebracht werden muß und so leid es mir auch tut diese Dokumente werde ich oder unser Wirt auch kontrollieren müssen und ich gehe mal davon aus das ich das machen muß.

So Freunde und jetzt freue ich ich schon sehr auf den nächsten Freitag, trotz dieser Einschränkungen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.819
Registriert am: 28.05.2007


RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#7 von KaHaBe , 11.06.2021 15:14

Moin,

ich hattte mich schon schlau gemacht, den Testtermin am 18. zu canceln. Nun bleibt er also...

Aber wehe, ich kriege keine Pizza oder so! Von wegen Ordnungsamt: Keine Gastronomie

Schöne Wochenendsgrüße

Klaus Hinrich
Altgedienter wiehernder Amtsschimmel im nicht kommunalen Bereich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.894
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 | Top

RE: der 185. MIST 47 darf am Freitag den 18.06.2021 stattfinden

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.06.2021 14:24

Hallo Leute,

nur noch mal zur Erinnerung, der nächste MIST 47 findet am Freitag den 18.06.2021 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna in Kamp-Lintfort statt. Bis heute haben sich 22 Personen angemeldet, wovon 8 vollständig geimpft sind. Da auch die Abstandsregeln von 1,50 m leicht unterschritten werden dürfen, haben wir auch Platz für mehr als 30 Personen .

Wenn also noch der eine oder andere kommen möchte, möge er sich bitte bis spätestens Freitag um 13 Uhr bei mir anmelden, per Mail hpapenberg@arcor.de, oder PN über das Forum.

Notwendig für die Anmeldung sind Name, Straße, PLZ, Ort, Telefon Nummer und der Hinweis ob geimpft oder nicht. Ganz wichtig alle Personen die nicht vollständig geimpft sind benötigen einen negativen Corona Test und die Bescheinigung muß ebenso wie der Impfpass bei vollständig geimpften mit gebracht werden, denn es kann sein das das Ordnungsamt eine Kontrolle durchführt.

So und jetzt freue ich mich schon auf den Freitag.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.819
Registriert am: 28.05.2007


   

der Stammtisch am 18.06.2021 ist genehmigt !!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz