der MIST 47 am 15.05.2020 fällt aus

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.05.2020 21:59

Liebe Stammtischfreunde.

Dienstag den 06.05.2020

Wie gerade in der PK der Bundesregierung gesagt wurde werden die Kontaktbeschränkungen bis zum 05.06.2020 verlängert und das bedeutet für uns das auch der Mai Stammtisch ausfallen muß. Es ist zwar ein kleiner Lichtblick das Restaurants und Gaststätten wieder unter strengen Auflagen öffnen dürfen, aber das betrifft uns leider nicht, da sich jetzt nur z.B. zwei verschiedene Familien treffen dürfen und Familien sind wir ja nicht und dann auch noch mehr als nur zwei, was ja nicht erlaubt ist.

Hoffen wir mal darauf das der Juni Stammtisch wieder stattfinden darf, wenn auch unter Bedingungen die ich persönlich nicht sehr gut finde, denn unter dem Lappen vor Nase und Mund kann und werde ich nicht glücklich werden. Es macht keine Spaß wenn man mit der Maske das Restaurant betreten muß und die erst am Tisch ablegen darf. Wenn man dann aber mal für kleine Modellbahner muß erst wieder die Maske vor das Gesicht und dann zur Toilette gehen.

Aber es ist auch noch ungewiss ob wir dann wieder einen Stammtisch abhalten dürfen, denn das ist ja schon eine kleine Versammlung und die ist noch genau so untersagt wie die Moba Börsen. Einige Veranstalter von diesen Börsen haben schon auf ihren HP´s geschrieben das sie damit rechnen würden das Börsen vor Ende August nicht mehr stattfinden dürften.

Übrigens in Hessen sind Veranstaltungen bis 100 Teilnehmer wieder erlaubt.

http://www.tagesschau.de/newsticker/live...wieder-moeglich

So Freunde das war es für heute und bleibt bitte alle gesund

Euer

Heinz-Dieter

PS:

@ Botho

damit ist Euer Stammtisch ja gerettet.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.730
Registriert am: 28.05.2007


   

23.-24.11.2019 RAILHOBBY Bremen (vormals EuroModell)
alle Jomo + Breidenbach Börsen wurden abgesagt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz