PCX 87

#1 von Fedono58 , 05.07.2021 17:46

Hallo, hier die Bilder meiner ersten PCX Modelle:



Alle Grundtypen, die bis Juni auf den Handel gekommen sind.
Nun hätte ich zwei Fragen.
1)Kennt jemand die Auflage der Modelle?
Die Modelle werden je in 4 Farben geliefert.
2) Wenn diese vergriffen sind, werden neue Farben erscheinen?
Viele Grüße,
Ferruccio


Folgende Mitglieder finden das Top: Verschieber und V 65-001-3
V 65-001-3 hat sich bedankt!
 
Fedono58
Beiträge: 1.961
Registriert am: 20.05.2013


RE: PCX 87

#2 von svenman , 12.07.2021 02:00

Hallo Ferruccio,

es gibt hier ein Video, in dem Herr Frank von Brekina unter anderem einige dieser Themen anspricht. Ich spreche jetzt aus der Erinnerung von vor einigen Monaten, als ich das Video angeschaut hatte (da es fast eine Stunde lang ist, konnte ich mir leider jetzt nicht noch einmal die Zeit dafür nehmen). Die Auflagenhöhe hat Herr Frank nach meiner Erinnerung nicht direkt erwähnt, aber er ließ durchblicken, dass die Nachfrage die Erwartungen bei manchen Modellen (insbesondere nach Volvo-Vorbildern) deutlich übertroffen hatte, dass aus dieser Erfahrung heraus die Auflagenhöhe in Zukunft bei manchen Modellen wohl weniger vorsichtig angesetzt wird und dass für gut nachgefragte Modelle auch Aussicht auf neue Auflagen mit weiteren Farben besteht.


Viele Grüße
Sven


Fedono58 und V 65-001-3 haben sich bedankt!
 
svenman
Beiträge: 82
Registriert am: 25.02.2016


RE: PCX 87

#3 von Fedono58 , 25.08.2021 12:51

Hallo!
Simca 1100 von Jouef und PCX 87:





Gruß
Ferruccio


Folgende Mitglieder finden das Top: Verschieber, Vakuum und V 65-001-3
V 65-001-3 hat sich bedankt!
 
Fedono58
Beiträge: 1.961
Registriert am: 20.05.2013


   

Heinkel 111 von Lehmann, April 1943
Weißmetall Autobausätze 1/87

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz