Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 23.07.2021 10:02

Fast ein Jahr lang gab es nun nichts mehr von uns zu berichten, weil kein Stammtischbetrieb möglich war.
Nun hat sich die Lage gebessert, nicht zuletzt wohl auch durch die stetig wachsende Zahl Geimpfter, und so konnte am 16.07.2021 der 138. NERFÜ-Stammtisch abgehalten werden.
Den Bericht findet ihr hier . Er informiert euch auch, was zwischenzeitlich so passiert ist.

Viel Spaß!
Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


Folgende Mitglieder finden das Top: V 65-001-3, telefonbahner, longjohn, Gleis3601 und koef2
V 65-001-3, telefonbahner, tischbahn, aus_Kurhessen, pete, longjohn, Gleis3601 und koef2 haben sich bedankt!
 
Expressler
Beiträge: 1.171
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#2 von tischbahn , 24.07.2021 15:57

Hallo Günther,

das freut mich für euch, dass ihr weiterhin in Fürth-Sack bleiben könnt und die Suche nach einem neuen Domizil somit nicht mehr nötig ist.

Gruß,
Horst


Folgende Mitglieder finden das Top: Gleis3601 und koef2
Expressler, Gleis3601 und longjohn haben sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 2.978
Registriert am: 23.11.2007


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#3 von Expressler , 03.09.2021 22:36

Am 27.08.2021 fand der 139. NERFÜ-Stammtisch statt.
Einen Bericht davon findet ihr hier.

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


Folgende Mitglieder finden das Top: koef2 und telefonbahner
tischbahn, longjohn und telefonbahner haben sich bedankt!
 
Expressler
Beiträge: 1.171
Registriert am: 01.10.2008


   

MAKIES verlängert - Schweiz in Trix Express
Heißes Eisen? - Nur Leerfahrt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz