Eine Frage zur Ostwestfalenhalle

#1 von binneuhier , 04.08.2021 16:02

Ich möchte - nach langer C-Pause - mal wieder eine Börse besuchen und eventuell mal jemanden aus dem Forum treffen.

Daher eine Frage zu den Börsen in der Ostwestfalenhalle (Kaunitz - Verl): hier sind für diesen Monat ja gleich zwei Termine aufgeführt. War jemand dort und kann berichten, wie es war?

Und da ich bisher nur die Börsen dieses Veranstalters in Hannover kenne: ist die Veranstaltung in der Ostwestfalenhalle (von der Größe her) vergleichbar??

Viele Grüße
Günther


binneuhier  
binneuhier
Beiträge: 226
Registriert am: 13.01.2019


RE: Eine Frage zur Ostwestfalenhalle

#2 von binneuhier , 14.08.2021 21:22

Darf ich heute, zehn Tage nach meiner Anfrage, noch einmal nachhaken? Finden in Verl / Ostwestfalenhalle überhaupt Modellbahn-Börsen statt, oder ist das eine Fehlinformation?

Viele Grüße
Günther


binneuhier  
binneuhier
Beiträge: 226
Registriert am: 13.01.2019


RE: Eine Frage zur Ostwestfalenhalle

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.08.2021 21:44

Hallo,

die Börse ist auf der Seite des Veranstalters für den 22.08.2021 gelistet aber ob die auch stattfinden darf weiß ich nicht. Einfach beim Veranstalter oder der Halle nachfragen und das habe ich auch auf der Seite geschrieben wo die Börsen gelistet sind.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


hgb und binneuhier haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.852
Registriert am: 28.05.2007


   

nächster MIST 47 am Freitag den 20. August 2021
BauSpielBahn Treffen 2021 in Schkeuditz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz