BauSpielBahn Treffen 2021 in Schkeuditz

#1 von DustDBugger , 12.08.2021 23:12

Ich weiß, ich weiß, ich weiß - es ist nicht unbedingt Alte Modellbahn. Aber immerhin ein öffentliche Modellbahnausstellung. Laut den Veranstaltern die größte europäische Lego-Eisenbahn Ausstellung mit über 60 Ausstellern aus verschiedenen Ländern die eine zusammenhängende Modulanlage im alten Straßenbahndepot in Schkeuditz zeigen.

Ich zeige meine H0 Timesaver-Anlage aus Lego mit Märklingleisen und dem alten Lego 1:87 Zubehör aus den 1950/60ern.

Wo:
Altes Straßenbahn Depot
Rathausplatz 11
04435 Schkeuditz

Wann:
13.08. 16-18 Uhr
14.08 12-22 Uhr
15.08. 10-16 Uhr

weitere Info in der verknüpften Datei : https://drive.google.com/file/d/1sY92eF0...ew?usp=drivesdk

LG, Bernhard


Meine Webseite: https://vintagemodeltrain.tumblr.com und https://legomodeltrain.tumblr.com oder https://www.instagram.com/vintagescaletoys/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BDE085F4-180F-421B-AC17-9B681F598DB9.jpeg 

LDG, *3029*, Es(s)bahner und spark49 haben sich bedankt!
DustDBugger  
DustDBugger
Beiträge: 82
Registriert am: 02.01.2015


   

Eine Frage zur Ostwestfalenhalle
Dampfzugfahrt gefällig?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz