der MIST 47 der für den 19.02.2021 geplant war muß leider ausfallen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.02.2021 20:38

Hallo Freunde des MIST 47.

Gerade wurden die Beschüsse der Bund-Länder-Konferenz bekanntgegeben und der Lockdown wird verlängert bis zum 07.03.2021. Damit hat sich unser Stammtisch am 19.02.2021 auch erledigt. Nach den heutigen Beschlüssen muß auch damit gerechnet werden das der Stammtisch am 19.03.2021 wohl auch ausfallen wird, denn erst wenn eine 7 Tage Inzidenz von 35 erreicht wird und diese Zahl mindestens 3 Tage stabil ist darf zuerst der Einzelhandel wieder öffnen und wenn die Inzidenz weiter fällt dürfen auch Gastronomiebetriebe wieder öffnen und das wird nach meiner Meinung nicht vor April der Fall sein.

Ich hoffe das Ihr dem MIST 47 auch weiterhin die Treue haltet, auch wenn wir uns vorläufig leider nicht treffen können.

Bitte bleibt alle gesund


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und Eisenbahner
noppes, Eisenbahner, KaHaBe und henning haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


   

Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe Februar 2021
kann der MIST 47 am 19.02.2021 stattfinden ??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz