der für den 15.01.2021 geplante MIST 47 fällt aus

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.01.2021 19:46

Hallo Leute,

nach dem gerade die Bund Länder Konferenz beschlossen hat den Lockdown bis "mindestens" zum 31.01.2021 zu verlängern, darf und kann unser MIST 47 natürlich auch nicht stattfinden. So schade wie das ist, denn auch ich vermisse unser Treffen sehr, aber nach Lage der Dinge geht es nicht anders.

Meine persönliche Meinung wann wieder ein Stammtisch statt finden könnte, das wäre wohl erst im April, vielleicht auch schon März. Rechnet mal damit das auch der Stammtisch am 19.02.2021 ausfallen wird, denn selbst wenn die Restaurants im Februar wieder öffnen dürften, ist es immer noch die Frage ob das Ordnungsamt eine private Veranstaltung genehmigt, denn auch dann wird es mit Sicherheit noch Kontaktbeschränkungen geben.

Ich werde Euch selbstverständlich hier über das Forum, das Stummi Forum und unsere HP rechtzeitig informieren.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.321
Registriert am: 28.05.2007


RE: der für den 15.01.2021 geplante MIST 47 fällt aus

#2 von eisenbahnseiten.de , 05.01.2021 23:56

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1
Meine persönliche Meinung wann wieder ein Stammtisch statt finden könnte, das wäre wohl erst im April,

So wird es auch kommen: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der eine Pizzeria betreibt, Er rechnet damit, dass die Gastronomie bis Ostern geschlossen bleiben muss! Es gibt mittlerweile auch schon seriöse Online-Nachrichten-Portale, die dies so vorhersagen.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


peter schäfer findet das Top
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 556
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 | Top

   

Absage: COVID-19 verärgert mich

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz