Der Mist47 der für den 18.12.2020 geplant war fällt aus

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.11.2020 22:39

Hallo Leute,

Wie gerade der MP von NRW im Fernsehen sagte ist der Teil - Lockdown gültig bis zum 20.12.2020 aber die Restaurants und Gaststätten dürfen auch nach dem 20.12. nicht öffnen und der MP sagte das vor dem 31.12 2020 auch nicht damit zu rechnen wäre. Damit fällt leider auch unser MIST 47 am 18.12.2020 aus.

Auch für den 1. Stammtisch im Jahr 2021 sehe ich schwarz, der soll am 15.01.2021 stattfinden, denn es wurde auch schon gesagt das der Teil - Lockdown auch noch bis Ende Januar verlängert werden könnte.

Leider bleibt mir jetzt nur übrig allen Freunden des MIST 47 ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen stillen Übergang ins Jahr 2021. Bitte beachtet alle die neuen Corona Regeln denn damit schützt Ihr nicht nur Euch selber, sondern auch viele andere Menschen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


   

:-) :-) Corona Regeln für die zukünftigen Stammtische und Treffen nach dem Lokdown ;-)
Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe November 2020

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz