kann der MIST 47 am 19.02.2021 stattfinden ??

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.01.2021 10:25

Hallo Stammtischler des MIST 47,

gestern hat die Bund-Länder Konferenz entschieden das der Lockdown bis zum 14.02.2021 verlängert wird. Ob danach Restaurants wieder öffnen dürfen steht noch nicht fest. Außerdem wird es bestimmt noch weiterhin Kontaktbeschränkungen geben, nur wie die aussehen kann man heute auch noch nicht sagen.

Selbst wenn ab dem 15.02.2021 die Restaurants wieder öffnen dürften ist es die Frage ob wir vom Ordnungsamt eine Genehmigung für den Stammtisch bekommen, denn die müssen wir haben weil wir uns noch in der Corona Zeit befinden. Natürlich werde ich im Laguna nach fragen ob wir den Stammtisch um eine oder 2 Wochen nach hinten verschieben können, falls das bei Euch möglich wäre und die Restaurants wirklich wieder öffnen dürfen.

Ich persönlich gehe davon aus das der Stammtisch ausfallen wird. Genaues kann ich allerdings wohl auch erst kurz vor dem 19.02. sagen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


longjohn, Eisenbahner, noppes und TEE2008 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.714
Registriert am: 28.05.2007


   

der MIST 47 der für den 19.02.2021 geplant war muß leider ausfallen
Hausach Schwarzwald-Modellbahn entsteht in Gutach neu

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz