Sikukrankenwagen

#1 von Willoughby , 29.01.2010 16:52

...bereit zum Einsatz unter den wachsamen Augen eines "Schupos" und bis es soweit ist kann sich die Mannschaft an der Litfaßsäule über die lokalen Events informieren:



 
Willoughby
Beiträge: 1.332
Registriert am: 07.08.2008


RE: Sikukrankenwagen

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.01.2010 17:07

boh eh sabber sabber * will haben *

diese Teile hatte ich auch einmal alle. Sind in dem Krankenwagen auch noch die beiden Tragen drin ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: Sikukrankenwagen

#3 von ET426 , 29.01.2010 17:10

Cool, was es von Siku alles gab. Ich habe "nur" die Metallautos, die später in den Verkauf kamen.

Der Schutzmann in dem Glashaus ist ja lustig...

Heinz-Dieter, Du hast gestern erst ne Walze bekommen...

Spaß beiseite, ist doch schön, wenn man wieder an die eigene Kindheit erinnert wird..

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.180
Registriert am: 06.06.2007


RE: Sikukrankenwagen

#4 von Willoughby , 29.01.2010 19:04

Nein Heinz-Dieter, die Bahren sind nicht mehr dabei...waren wohl Kassenpatienten drauf und die sind wegen der Eigenbeteiligung an den Transportkosten stiften gegangen.


 
Willoughby
Beiträge: 1.332
Registriert am: 07.08.2008


RE: Sikukrankenwagen

#5 von siggi ( Gast ) , 29.01.2010 20:37

Bahren sollten da auch nicht drin sein, diese dienen dem Transport von Verstorbenen. In KTW`s findet man (Kranken-)Tragen!
Gruß siggi


siggi

   

Ein Teil meiner Kindheit ist wieder da die Siku
Wiking: Ford Granada und Opel Kadett

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz