Revell LINCOLN Futura No. H-1270, 1:25, 1956, USA

#1 von Thal Armathura , 26.08.2021 23:45

Hallo zusammen,

aus meiner Kindheit...







Als 6 Jaehriger wollte ich das echte Auto haben...Als 13 Jaehriger probierte ich das echte Auto zu kaufen. Es lag in meiner Nachbarschaft, wo George Barris das parkte, hinter einer Standard Oil Tankstelle in North Hollywood. Ich habe das Auto inspektiert aber konnte nicht herausfinden wem es gehoerte! Ich nehme an erstens Barris haette das mir sowieso nicht verkauft und zweitens meine Mutter haette mir nicht erlaubt das Auto zu kaufen ganz davon abgesehen ich hatte kein Geld und keinen Fueherschein! Das Auto war ein ausgeblichenes Rot nachdem es im Film It Started with A Kiss in Italien gestarred hat!

Hier ist die Geschichte des Autos...
https://www.streetmusclemag.com/features...rris-batmobile/

Gruesse aus Hollywood,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, sommerfrische, Haennie, Vakuum, joerx und Verschieber
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 26.08.2021 | Top

   

Aurora Plastics Bausatz 1952 Ferrari 342 America Roadster, 1/32, 1961, USA
Heinkel 111 von Lehmann, April 1943

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz