nächster MIST 47 am Freitag den 17.09.2021

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.09.2021 07:13

Hallo Leute,

der September Stammtisch ist auch gesichert und es muß nach einem Telefonat mit dem Ordnungsamt Kamp-Lintfort auch keine Kontaktliste mehr geführt werden. Trotzdem möchte ich Euch noch einmal um eine Anmeldung bitten mit dem Hinweis ob Ihr vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet seit am 17.09.2021. Die Anmeldung ist also keine Pflicht, sondern nur eine Bitte von mir.

Wenn jemand also spontan kommen möchte so ist das auch möglich. Ich werde auch nur noch eine Liste mit Vor - und Nachnamen führen und der Angabe ob geimpft, genesen oder getestet und das kann natürlich auch noch vor Ort erledigt werden. Diese Angabe benötige ich weil es sein kann das vom Ordnungsamt nach dem Stammtisch danach gefragt wird. Das ganze kann allerdings im Oktober schon wieder anders aussehen wenn die Zahlen weiterhin so rasant steigen.

Leider ändern sich die Vorgaben der Ämter schneller als mach einer seine Unterwäsche wechselt und so müssen wir abwarten wie es dann im Oktober aussehen wird. Es kann also sehr gut möglich sein das in den nächsten Monaten nur noch geimpfte und genesene am Stammtisch teilnehmen dürfen, aber das werde ich Euch frühzeitig mitteilen.

Darum noch einmal meine dringende Bitte an alle die noch nicht geimpft sind. Bitte laßt Euch impfen für Eure Sicherheit und zur Sicherheit der Allgemeinheit.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr am 17.09.2021 wieder so zahlreich kommen würdet wie vor der Corona Krise.

Der Stammtisch findet statt wie immer im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. in 47475 Kamp - Lintfort

PS.Noch etwas ganz wichtiges. Ihr müßt auf jeden Fall Eure Nachweise über geimpft, genesen oder getestet mit bringen


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Eisenbahner hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

1. bis 3.10.2021 Leipzig "modell-hobby-spiel"
LBRICK am 11./12.9.21

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz