nächster MIST 47 am Freitag den 15.10.2021

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.10.2021 15:32

Hallo Leute,

der nächste Stammtisch rückt näher und der ist am Freitag den 15.10.2021 im Restaurant Laguna in 47475 Kamp-Lintfort auf der Moerser Str. 116. Los geht es um 19 Uhr, aber ab 17 Uhr sind schon einige vor Ort um die digitale und die analoge Tischbahn aufzubauen.

Es kann jeder teilnehmen der die 3 G Richtlinien erfüllt, das wäre geimpft, genesen oder getestet. Der Test darf nicht älter als 12 Stunden sein nach der neuen Verordnung. Bitte den entsprechenden Nachweis nicht vergessen mitzubringen.

Gleichzeitig möchte ich Euch um eine Anmeldung bitten. Diese Anmeldung kann per PN über dieses Forum oder auch durch E-Mail an hpapenberg@arcor.de erfolgen. Der letzte Zeitpunkt für die Anmeldung ist Freitag der 15.10.2021 um 13 Uhr. Bitte gebt in Eurer Anmeldung mit an ob Ihr geimpft oder genesen seit oder ob Ihr einen Test machen müßt. Von den Teilnehmern die beim letzten Stammtisch dabei waren habe ich die Unterlagen noch vorliegen und weiß daher ob sie geimpft sind oder nicht.

Ich würde mich über einen regen Besuch sehr freuen und beachtet bitte noch das beim Betreten des Lokals eine Maske getragen werden muß bis zum Sitzplatz. Da auch die Abstandsregel nicht mehr besteht können also wieder mehr Personen am Stammtisch teilnehmen.

Ich freue mich auf Euren Besuch.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


koef2 findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.10.2021

#2 von Wolfgang Schoendorf , 07.10.2021 15:41

Guten Tag,
wird bei dem MIST 47 gar nicht mehr die wunderbare Anlage "HEINHAUSEN" aufgestellt und betrieben? Die Bilder habe ich mir immer sehr gerne angesehen und mich daran erfreut. Gruß und gutes Gelingen, Euer Wolfgang


 
Wolfgang Schoendorf
Beiträge: 17
Registriert am: 17.05.2021


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.10.2021

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.10.2021 15:59

Hallo Wolfgang,

Heinhausen wird z.Z.nicht aufgestellt, weil wir auch gerne mal in analog lange Züge fahren lassen wollen, so wie es auch die digital Kollegen machen. Aus dem Grund bauen wir auch eine analoge Tischbahn auf , die immerhin auch gute 6 m lang ist und lange Züge passen auf Heinhausen nur schlecht drauf weil die Anlage ja auch nur 2,30 x 1,05 m groß ist.

Aber es wird auch wieder eine Zeit kommen wo Heinhausen beim MIST 47 zu sehen sein wird und auch die TRIX EXPRESS Anlage wird dann wieder mit dabei sein, nur wann das sein wird kann ich noch nicht sagen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR und koef2
Wolfgang Schoendorf und UKR haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.10.2021

#4 von Weltenbummler , 07.10.2021 17:10

Hallo zusammen,

wünsche euch viel Spaß.
Bin leider dieses Wochenende in Moers, Grund ist das Jahrgangstreffen 40 Jahre Schulabschluß.
Nächstes Wochenende bin ich schon wieder unterwegs in den Irak.
Aber es könnte im Dezember evtl. klappen


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.10.2021

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.10.2021 17:23

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir viel Spaß bei Eurem Treffen und ich würde mich sehr freuen wenn Du es im Dezember schaffen könntest uns beim MIST 47 zu besuchen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Weltenbummler findet das Top
Weltenbummler hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


   

17. Kaltenberger Modellbahntage 2020 - finden erst 2021, nein 2022, statt
13.11. und 14.11.2021 Dresden-Straßenbahnmuseum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz