Hüttenwerksbahn eingetrixt

#1 von longjohn , 23.10.2021 12:35

Hallo Trix- Freunde,

von Primex gab es mal ein wunderschönes Hüttenbahn-Set - das 2704. Vor ein paar Jahren konnte ich eines ergattern und das war sogar schon auf Trix Express umgebaut.Zusammen mit den Roheisen- und Schlackenwagen von Trix ergibt das einen besonders schönen Industriebahnzug.

Hier stelle ich die expressisierte 2704 mal im Bild vor. Es schaft die Brücke von Märklin-Primex zu Trix Express (oder: andere Mütter haben auch schöne Töchter).

Herzlich

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD1239.JPG   BILD1242.JPG   BILD1243.JPG   BILD1244.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Folkwang, papa blech, koef2 und Taigatrommel
*3029*, Folkwang, TE-Spieler, Lucky Lutz und Taigatrommel haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

BLS Packwagen mit Schlußlicht - ein seltener Wagen?
Link zu Trix Express Anlage auf YouTube

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz