Schaufensteranlage zur Weihnachtszeit in Bernburg

#1 von UKR , 26.11.2021 19:28

Wie jedes Jahr hat der AMC Bernburg wieder seine Winteranlage "Güglingen" im Schaufenster des Elektroland Bernburg in der Breite Str. 95, 06406 Bernburg / Saale ausgestellt. Alle halbe Stunde dreht der Zug seine Runden






UKR  
UKR
Beiträge: 450
Registriert am: 18.03.2018


RE: Schaufensteranlage zur Weihnachtszeit in Bernburg

#2 von Pogo1104 , 26.11.2021 19:37

Hallo Ulrich

Vielen Dank für's Zeigen.
Anlagen im Schaufenster sieht man leider immer weniger.
Um so schöner zu sehen, dass sich noch einige Leute die Mühe machen solche Anlagen zu bauen und zu betreuen.

Gruß Andreas


Modellbahn-Impressionen


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Droge Dampf und Eisenbahner
UKR, *3029* und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
Pogo1104
Beiträge: 2.206
Registriert am: 05.08.2013


RE: Schaufensteranlage zur Weihnachtszeit in Bernburg

#3 von UKR , 27.11.2021 21:02

Moin Andreas,

da kann ich dir nur zustimmen und muss da die Jungs des AMC Bernburg auch loben, sie sind sehr rührig in der Jugendarbeit und haben dank dieser Anlage schon einige neue Mitglieder gewinnen können.

Und ich hatte auch meinen Spaß auf der Anlage, aber das ist ein anderes Thema...



Viele Grüsse und einen schönen ersten Advent

Ulrich


UKR  
UKR
Beiträge: 450
Registriert am: 18.03.2018


RE: Schaufensteranlage zur Weihnachtszeit in Bernburg

#4 von CP-Rail , 27.11.2021 23:07

Viel Landschaft und Dorf, wenig Eisenbahn, realistisch verträumt... so mag ich es.

Grüße
J.-M.


UKR findet das Top
UKR hat sich bedankt!
 
CP-Rail
Beiträge: 234
Registriert am: 23.11.2014


RE: Schaufensteranlage zur Weihnachtszeit in Bernburg

#5 von ginne2 , 28.11.2021 00:09

Hallo Zusammen,
die Welt ist doch klein. Meine Frau stammt aus einer Nachbargemeinde von Bernburg (SA) und wohnt seit über 45 Jahren nun ganz in der Nähe von Güglingen (BW). Und der Mann ist begeisterter Modellbahner und Sammler von frühen Faller-Objekten . . . (Sorry für die Abschweifung . . .)


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


UKR findet das Top
UKR hat sich bedankt!
 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010


   

Schaufenster-"Weihnachtsbahn" in Hildesheim
Heute wäre das 15. Forentreffen Süd gewesen wenn ..........

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz