Spur 0 - interessante E95 in der Bucht

#1 von pvmann , 15.12.2021 18:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo allerseits,

vielleicht nicht das richtige Unterforum um euch auf diese Lok aufmerksam zu machen, aber es gibt keinerlei Beziehung zwichen mir und dem Anbieter. Ich mache das einfach, weil ich denke das es sich wirklich lohnt zu sehen:

Werbung: <<< E 95 in Spur 0 >>>

Die E95 gehört zu meinen Deutschen E-Lok Favoriten, seitdem ich eine Bauanleitung im Modelleisenbahner 11/1968 damals gesehen hatte. Ich habe mich auch immer bewundert, daß ich noch keine E95 weder in Tuttlingen, Vaihingen noch auf andere Fahrtagsfotos gesehen hatte.

Die angebotene Lok finde ich eine interessante Mischung aus Tinplate-artigen Fahrwerken und eher modellartigen Gehäusen. Ich hätte mir ein Tinplate-artiges Gehäuse viel besser vorstellen können, aber das ist ja Geschmacksache. Aber insgesamt finde ich diese E95 eine tolle und sehenswertige Lok.

Viele Grüße!
Sandor

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und RainerL
Petz und Es(s)bahner haben sich bedankt!
 
pvmann
Beiträge: 892
Registriert am: 12.11.2013

zuletzt bearbeitet 15.12.2021 | Top

   

Ellok-Parade unter Fahrdraht
Tinplate-Keksdosen als Zubehör

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz