Vau-Pe 210 Reiterstellwerk

#1 von Flanders , 26.12.2021 14:04

Hallo Forum,

hier mal ein paar Fotos vom Reiterstellwerk 210. Wie ich erst kürzlich festgestellt habe, ist es ein eher seltenes Gebäude von Vau-Pe. Ich habe mehrere dieser Reiterstellwerke in TT-Größe (ROKAL S 833). Daher dachte ich immer, das Stellwerk wäre häufig zu finden. Aber nix da! In H0-Größe wirklich selten!

VG, Frank














ROKAL rockt!!! LIONEL aber auch!!!


Folgende Mitglieder finden das Top: rach und sw23185
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.204
Registriert am: 02.02.2010


RE: Vau-Pe 210 Reiterstellwerk

#2 von timmi68 , 26.12.2021 22:06

Hallo Frank,

vielen Dank fürs Zeigen der H0 Version - besonders im Vergleich mit dem häufigen TT Modell. Da bekommt man erst einen
Eindruck, wie groß das Ding ist.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.040
Registriert am: 13.11.2013


   

kleines Dio aber von wem ? (Vau-Pe 85)
VauPe 521 Jagdhütte mit Baum und Tieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz