bodenläufer Alpia ???

#1 von sommerfrische , 20.02.2022 09:54

hoi zusammen

wer hat eine ahnung von wo dieser bodenläufer stammt. er hat ein uhrwerk verbaut und ist aus einem frühen kunststoff gemacht mit blechboden. länge ca. 50cm
einziger hinweis ist ein kleber mit alpia drauf.

das modell sieht für mich nach oststaten aus... ungarn oder so in der richtung in den 60 er jahren..

alp4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)alp2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)alp3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)alp1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ich bin sicher das original kennt einer von euch was zur lösung schon viel beitragen würde.
bin sehr gespannt in welchem land wir da landen....

gruss adrian


Folgende Mitglieder finden das Top: hchris, koef2, Knolle und BUZ
 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019


   

Adolf Schumann Cable Car --nein ein Japaner
Hilfe benötigt. Figuren Konvolut aus Metall. Zinn?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz