ROCO Siemens Innovationszug

#1 von telefonbahner , 02.03.2022 23:14

Hallo zusammen,
bei mir liegt in irgendeiner Kiste auch noch dieser, völlig sinnfreie Kauf herum.



Ob dieser Zug eine gemeinsame Artikelnummer für alle 14 Wagen hatte weiß ich nicht, aber jede Wagen hat auf seiner Originalschachtel eine eigene Nummer.
Wenn ich das Teil wiederfinde kann ich ja Einzelbilder und Nummern nachreichen wenns gewünscht wird
Ob dieser Zug jemals in kompletter Zusammenstellung über eine Anlage fahren wird ? Ich glaube nicht dran!

Gruß Gerd + Ede aus Dresden


konstanz findet das Top
konstanz, UKR und RailFun haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.198
Registriert am: 20.02.2010


   

Roco 74091 Postwagen Set 3-teilig DB Epoche III
Roco 44108 dreiteiliges Wagen Set Zug der Züge der ÖBB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz