Roco 64033 DB 3-tlg Reisezugwagen-Set Riviera Express Ep III

#1 von konstanz , 26.03.2022 22:40

Roco 64033 DB 3-tlg Reisezugwagen-Set Riviera Express Ep III


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.377
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2022 | Top

RE: Roco 64033 DB 3-tlg Reisezugwagen-Set Riviera Express Ep IV

#2 von Siegstrecke , 27.03.2022 15:40

Hallo Horst,

ich kenne dieses Set nicht. Darum wollte ich einmal fragen, welche Merkmale dieses Set in die Epoche IV einordnet? Eine Computernummer erkenne ich bei den Waggons nicht.
Die Frage ist auch nicht provokant gemeint, da es beim Epochenübergang vielleicht einige Besonderheiten gab?
Roco brachte schließlich mal einen Kakadu-Speisewagen (Art.-Nr. 44745, Neuheit 1991/92) heraus, der trotz Computernummer explizit als Epoche-III-Modell beschrieben war, da er schon vor Einführung des EDV-Systems so gekennzeichnet wurde.


Gruß Martin


Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.

Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!


konstanz hat sich bedankt!
Siegstrecke  
Siegstrecke
Beiträge: 3.391
Registriert am: 23.07.2019


RE: Roco 64033 DB 3-tlg Reisezugwagen-Set Riviera Express Ep III

#3 von konstanz , 27.03.2022 16:05

Hallole Martin

war ein Übertragungsfehler EP III ist natürlich richtig

Grüßle Horst


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.377
Registriert am: 12.09.2011


   

Roco 64035 Set Schnellzugwagen Typ Vtu in INOX-Ausführung der CP, Epoche IV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz