nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.03.2022 19:33

Hallo Leute,

der nächste MIST 47 findet bereits am 08.04.2022 statt und damit eine Woche früher als normal. Der Grund dafür ist der Karfreitag. Ob dann allerdings noch die G 3 Regel besteht oder nicht entscheidet sich erst nach dem 02.04.2022. Schaut daher bitte nach dem 02.04.2022 öfter mal hier im Forum, im Stummi Forum oder auf der MIST 47 HP nach, denn dort werde ich sofort wenn ich etwas genaues weiß das bekanntgeben.

Eine Anmeldung ist z.Z. auch nicht mehr nötig, so das wieder jeder kommen kann der es möchte. Nur ob das Treffen noch unter 3 G Regeln oder ohne stattfindet werde ich Euch wie weiter oben geschrieben noch mitteilen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.04.2022 13:08

Hallo Leute,

am Freitag den 08.04.2022 kann wieder jeder der möchte unseren Stammtisch besuchen, denn die 2 G, 2 G + bzw. die 3 G Regeln bestehen nicht mehr. Auch sollte die Maskenpflicht nicht mehr bestehen, es sei denn das unser Wirt die haben möchte. Ich habe da allerdings noch nicht nachgefragt und ich bitte Euch aus dem Grund vorsichtshalber Euren Schnutendeckel mitzubringen.

Auf das wir am Freitag wieder mehr Teilnehmer haben als in den letzten Monaten, ich freue mich auf jeden Fall über Euren Besuch.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


KaHaBe findet das Top
KaHaBe hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

Forentreffen Nord 2022 leider ohne meine Person
1. Leipziger Blechbahnstammtisch - 22.04.2022

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz