Forentreffen Nord 2022 leider ohne meine Person

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.04.2022 10:26

Hallo Leute,

im Juni hätte es ja normal wieder ein Forentreffen Nord gegeben, aber da bei der DB immer noch eine Maskenpflicht besteht und die auch vorerst nicht zurück genommen wird, sage ich für meine Person eine Teilnahme am Treffen ab.

Es wäre natürlich schön wenn ein anderer das Treffen organisieren würde, denn nur weil ich nicht 4 Stunden in der DB mit Maske sitzen kann, soll kein anderer dadurch belastet werden.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: Forentreffen Nord 2022 leider ohne meine Person

#2 von telefonbahner , 08.04.2022 11:20

Hallo zusammen,
auch bei mir (und damit natürlich auch beim EDE ) ist die Teilnahme an dem Treff in Hamburg sehr unwahrscheinlich.
Die zu erwartenden Kostensteigerung für das tägliche Leben lassen dies wohl nicht mehr zu.
Auch führt diese Reise durch minimal 6 Bundesländer mit natürlich auch 6 verschiedenen Landesregierungen die alle ihre ganz eigenen Coronaregelauslegungen haben.
Da sich diese täglich, manches mal auch stündlich ändern können ist es mir zu riskant das Geld für Fahrkarten und Eintritt im voraus zu investieren.
Schade, aber leider nicht beeinflussbar.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.199
Registriert am: 20.02.2010


RE: Forentreffen Nord 2022 leider ohne meine Person

#3 von KaHaBe , 08.04.2022 11:21

Moinsen,

ins MiWuLa werden wir wohl nicht kommen. Ausgebucht, ausgebucht, ausgebucht. Wartezeit 4 Stunden...
Das Schiffsmodell - Mueum in der Speicherstadt könnte auch auf dem Plan stehen. Aus der Peter-Tamm-
Sammlung entstandenes "Internationales Maritimes Museum".

Aber es gibt ja noch mehr in Hamburg. Für mich persönlich steht da durchaus Hagenbeck an erster Stelle.
Ich bin nun mal auch begeisteter Tierpark- und Zoobesucher. Statt Gaggenau wegen der Supersparrpreis-
fahrkarte der Zoo in Heidelberg dieses Jahr. Karlsruhe war wegen Vogelgrippe im Bestand geschlossen...

Nils weiß gewiss noch mehr, denke ich.

Mal gucken

Euer Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.892
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 08.04.2022 | Top

   

die Bilder des MIST 47 vom 08.04.2022 sind online
nächster MIST 47 bereits am 08.04.2022 wegen Karfreitag eine Woche früher als normal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz