Schnabel AC-Umbau Rivarossi 232

#1 von Raga59 , 10.04.2022 10:14

Guten Morgen, kennt jemand diesen Schnabel Umbau? Ich bin verwirrt, denn Rivarossi baute diese Lok doch selbst in AC und ich sehe bei diesem vmtl Schnabel-Umbau keine Unterschiede bis auf die Unterseite. Hier scheinen Märklin Drehgestelle verbaut worden zu sein.


Gruß Ralf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220410-100814_eBay Kleinanzeigen.jpg   Screenshot_20220410-100907_eBay Kleinanzeigen.jpg 

Raga59  
Raga59
Beiträge: 52
Registriert am: 03.01.2020


   

Rai-Mo 200 108 - Offener Güterwagen, ehem. K.Bay.Sts.B. mit Firstbalken
MEK - Schienen-Straßen-Bus DB (Klöckner-Humboldt-Deutz)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz