Bub 460 - Br 24 - "Detailliert "?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2022 09:55

Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage zu der Bub-Lok 24 in H0: (460)
Wurde diese tatsächlich in "detailgetreuer Ausführung " noch von der Firma produziert ? - wie in Anzeigen angekündigt ?
Also z.B. mit Heusinger-Steuerung und so weiter ? Wann wäre das gewesen ?
In der Kaufhausbahnen-Seite ist auch nur eine (gezeichnete) Abbildung der detaillierten Ausführung enthalten.... (anscheinend MIBA-Anzeige)
Vielleicht hat ja jemand eine solche und würde mal ein Foto davon einstellen ...?
Wäre einfach mal interessant zu wissen, ob es diese Ausführung noch vor dem Ende der Nürnberger Kaufhausbahnen-Firmen noch gegeben hat. Richard



   

unbekannter wagen teil 2 gelöst KD
Bub BR 24

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz