Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#1 von Weltenbummler , 27.02.2010 12:43

Hallo zusammen,

hier die ersten Bilder aus Gaggenau.

Damit ide 750 Km im Zug von Berlin nach Gaggeanu nicht so langweilig wurden gab es das hier:



Hafenanlage aus Gleisplanbuch:











[/img]


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#2 von Claus , 27.02.2010 12:50

Hallo Thomas,

ganz lieben Dank für die tollen Fotos und noch viel Freude beim Treffen.


Viele Grüsse,

Claus


 
Claus
Beiträge: 23.234
Registriert am: 30.05.2007


RE: Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#3 von DL 800 ( gelöscht ) , 28.02.2010 17:40

HA HA HA,

wie wurde hier im Forum schon mal geäußert: Schon wieder so ne olle Gipsanlage wo die Gleise mit Farbe verschmiert sind....!

Solche Aussagen treffen natürlich die EXPERTEN,die so ein Teil noch nie in ECHT gesehen haben


Gaggenau war ein wirklich STARKER Jahresauftakt unter "Gleichgesinnten". Besonders interessant war es,in der "Abendrunde"der Aussteller,eine "lebende Legende"der Sammlergemeinde- HERRN BOTHO G. WAGNER, beim erzählen von Annektoten zu lauschen


DL 800

RE: Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#4 von Eisenbahner , 01.03.2010 11:54

Zitat von DL 800



Gaggenau war ein wirklich STARKER Jahresauftakt unter "Gleichgesinnten". Besonders interessant war es,in der "Abendrunde"der Aussteller,eine "lebende Legende"der Sammlergemeinde- HERRN BOTHO G. WAGNER, beim erzählen von Annektoten zu lauschen




Hallo Andreas,
dass kann ich ohne Einschränkung bestätigen. Den Ausführungen des Botho G. Wagner zu lauschen, war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, besonders was die Zeit 1940-46 betraf. Ein sehr netter Mensch und ein ganz großer Kenner der Materie.

Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind, das hoffe ich auch für Thomas, Frank und Sven auf ihrer Reise nach Berlin. Was ich da im Radio in den Vekehrsnachrichten alles hörte, überstieg manchmal die Vorstellungskraft.
NRW, Saarl. und RP hatten gestern den gesamten Nahverkehr eingestellt!
Ich bin auf der Autobahn so gefahren, dass ich die schwarzen Wolkentürme immer in einiger Entfernung vor mir hatte und ich in Fahrtrichtung Norden nicht die volle Wucht des Sturmes in der Pfalz und in der Eifel mitbekommen habe.

Ein ganz besonderer Dank gilt Peter Berg und der ganzen Fahrergemeinschaft, es war ganz toll bei euch !
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.824
Registriert am: 30.03.2008


RE: Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.03.2010 11:59

Hallo Leute,

ich will auch hoffen das Thomas und Co. wieder gut in Berlin angekommen sind, denn bis jetzt habe ich vom Thomas noch kein Lebenszeichen erhalten.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.03.2010 13:40

Hallo Frank,

vielen Dank für die Info, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: Gaggenau 2010: Bilder Hafenanlage

#7 von Weltenbummler , 01.03.2010 23:12

So,
bin auch soeben pünktlich wieder eingetroffen in Warschau.
Jetzt ins Bett, morgen ins Büro und dann kann ich die Lieferung meiner Mobatische nicht mehr erwarten, die nächste Woche kommen sollen.
Die Eindrücke aus Gaggenau sind immer noch überwältigend.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


   

Gaggenau 2010: Bilder Werksanlage 1956
Gaggenau 2010: Bilder kreuz und quer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz