nächster MIST 47 am Freitag den 16.09.2022

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.09.2022 08:09

Hallo Leute,

am Freitag den 16.09.2022 ist wieder MIST 47 Tag ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort angesagt. Es wir wieder eine große digitale Tischbahn geben, die wieder viel Platz für sehr lange Züge bieten wird.

Auch eine analoge Anlage von etwas über 6 m Länge wird auf jeden Fall auch wieder dabei sein.Auf einem Doppel Oval können auch sehr lange analoge Züge eingesetzt werden.

Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen und auch wer früher als 19 Uhr kommen möchte der ist ab 17 Uhr herzlich Willkommen, dann ab 17 Uhr sind auch einige der digitalen Freunde und auch ich selber immer schon vor Ort.

Ich selber werde auch das ein, aber Jutta wird mich wohl fahren müssen, da ich selber ca. 4 Wochen nicht selber Auto fahren soll. Außerdem soll ich meinen rechten Arm schonen. Ich bin auf jeden Fall froh das ich dabei sein darf, denn das war vor einigen Tagen noch nicht sicher.

Ich freue mich auf Euren Besuch am Freitag den 16.09.2022


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, Eisenbahner, Rainer1403, Preussenhusar, U 406er und dabbelju
Eisenbahner hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.894
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 16.09.2022

#2 von weichenzwerg , 09.09.2022 21:24

Hallo Cheffe,
wenn du einen Fahrdienst benötigst ( deine Holde darf auch mal entlastet werden!), die Römerstr. ist eine meiner Alternativrouten zum Stammtisch.


Viele Grüße
weichenzwerg


Heinz-Dieter Papenberg hat sich bedankt!
weichenzwerg  
weichenzwerg
Beiträge: 305
Registriert am: 16.04.2019


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 16.09.2022

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.09.2022 05:19

Hallo Jörg,

Danke für Dein Angebot, ich werde mich am Donnerstag noch mal bei Dir melden, denn bis dahin kann ich sagen ob ich vielleicht auch schon wieder selber fahren kann. ich werde auf jeden Fall zum nächsten MIST 47 nichts mitbringen, denn dafür müßte ich schwere Kisten durchsuchen und das ist z.Z.leider noch nicht möglich.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.894
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 16.09.2022

#4 von telefonbahner , 10.09.2022 07:38

Keine Kisten zu schleppen ?



Dann kann Otto ja hoffen...

Gruß Ede aus Dresden


Heinz-Dieter Papenberg hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.569
Registriert am: 20.02.2010


   

die Bilder des MIST 47 vom 16.09.2022 sind endlich online
die Bilder des MIST 47 vom 19.08.2022 sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz