Sa. / So., 15./16.Oktober Modellbahntage Castrop-Rauxel

#1 von Jofan 800 , 13.10.2022 14:41

Hallo zusammen,

am Samstag und Sontag, den 15. und 16. Oktober finden wieder die Modellbahntage Castrop-Rauxel statt. Zusehen sein werden mehrere Modellbahnanlagen und natürlich findet an beiden Tagen die bekannte Modellbahnbörse statt. Öffnungszeiten: 11 Uhr bis 16 Uhr; Europahalle, Europaplatz 6.

Viele Grüße,
Joachim


claus und noppes haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.349
Registriert am: 14.03.2014


RE: Sa. / So., 15./16.Oktober Modellbahntage Castrop-Rauxel

#2 von henning , 16.10.2022 16:05

Danke für den Tipp. Heute morgen erst gelesen und spontan hingefahren. Hat sich für mich gelohnt. CORTINA war wieder aufgebaut. Diese Anlage schaue ich mir immer wieder gerne an. Das Angebot an Modellbahn Artikeln war auch recht vielfältig.
Beste Grüße
Heiner


Kleinanlage im Leichtbau


koef2 hat sich bedankt!
 
henning
Beiträge: 360
Registriert am: 26.12.2009


   

12.11.2022.Modellbahn- u. Spielzeugbörse in Biblis
Änderung in Abwicklung Ladenburger Spielzeugauktion

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz