29. + 30.10.2022 Ausstellung und Börse in Blankenburg

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.10.2022 04:31

Hallo Leute,

wie mir gestern per Mail mitgeteilt wurde, findet am 29. + 30 10.2022 eine Ausstellung mit Börse im Sportforum Blankenburg statt. Leider wurde keine PLZ und auch kein Veranstalter genannt, nur ein Plakat war im Anhang. Ich gehe mal davon aus das es sich bei dem Ort um Blankenburg handelt.

Eine Bitte an alle die mir Veranstaltungen und oder Börsen mitteilen, schreibt bitte immer eine PLZ dazu und auch wer der Veranstalter ist.

IMG_20221011_165419_978.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


UKR und koef2 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: 29. + 30.10.2022 Ausstellung und Börse in Blankenburg

#2 von telefonbahner , 21.10.2022 07:49

Hallo zusammen,
hier der Link zum Veranstalter:

https://www.modellbahnclub-blankenburg-harz.de/

Gruß Gerd aus Dresden


Heinz-Dieter Papenberg, UKR und koef2 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.207
Registriert am: 20.02.2010


RE: 29. + 30.10.2022 Ausstellung und Börse in Blankenburg

#3 von UKR , 21.10.2022 08:54

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinen Holzmodellen als Aussteller auch mit dabei.

Die Ausstellung ist in Blankenburg im Harz, wir freuen uns über euren Besuch

Viele Grüße

Ulrich


koef2 hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Beiträge: 453
Registriert am: 18.03.2018


RE: 29. + 30.10.2022 Ausstellung und Börse in Blankenburg

#4 von UKR , 24.10.2022 19:49

Für die noch unschlüssigen ein kleine Blick auf das Programm

H0-Anlage "Rübelandbahn" in voller Größe, mit den fertig gestellten Anlagenteilen "Alter Bhf. Rübeland" und ein weiteres Teil Richtung Rübeland.

Dazu wird die neue Roco 95 mit dynamischen Rauch eingesetzt, ansonsten bunt gemischter Fahrbetrieb der letzten Jahrzehnte.

Die Clubeigene große TT-Anlage mit einem neu gebauten Teil, Güterbahnhof und aufgehübschter Landschaft. Fahrbetrieb wie gewohnt vor der Wende.
H0-Anlage von Hr. Beyer
H0-Anlage "Bhf. Elbingerode"
Feld und Wiesenbahn von Hr. Casper
Große Gartenbahnanlage von Fam. Blenke
eine Spur 0 Anlage
weitere Klein-Anlagen, Holzmodellbau, Modellbau vom Blankenburger AMC
Außerdem natürlich wie gewohnt mehrere Verkaufsstände von Händlern mit reichhaltigem Angebot
eine Tombola findet auch statt


koef2 hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Beiträge: 453
Registriert am: 18.03.2018


   

Advendsfahrtag Eisenbahnfreunde München Südost 27.11.22
die Bilder des MIST 47 vom 21.10.2022 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz