Börse 6. Nov. 2022 in Hohenlockstedt

#1 von Rumpelbahner , 06.11.2022 20:32

Moin,

ich habe heute die kleine aber feine Modellbahn-Börse in Hohenlockstedt besucht. Natürlich habe ich ein paar mir bekannte Personen, teilweise auch hier bekannt, auf beiden Seiten der Tische getroffen und sehr inerressante und unterhaltsame Gespräche geführt.
Ach-ja, hier gab es einen sehr interessanten MÄRKLIN 391 von etwa 1947, einen sehr schönen MÄRKLIN 17320 ohne Haken …..
Das Angebot war recht gut, nur leider ist die selbstgebackene Schwarzwälder Kirschtorte des Orga-Teams sehr schnell vergriffen gewesen 😩

Einer der Hohenlockstedter Modellbahner hat sich auch für Reparaturen und technische Hilfe mit Arbeitstisch für die Besucher helfend eingesetzt.

Ich komme hier wieder her!

Gruß … Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.684
Registriert am: 29.03.2010


RE: Börse 6. Nov. 2022 in Hohenlockstedt

#2 von Märklin 3095 , 06.11.2022 20:42

Moin,
hatte mir das auch vorgenommen, doch wieder einmal hatte ich leider Bereitschaftsdienst
am Termin dieser Börse. Aber irgendwann wird es schon passen.


Viele Grüße Rudi


Märklin 3095  
Märklin 3095
Beiträge: 406
Registriert am: 27.05.2017


RE: Börse 6. Nov. 2022 in Hohenlockstedt

#3 von SJ-Express , 06.11.2022 21:10

Hallo Thomas,
es war eine schöne Börse in Hohenlockstedt,
gutes Angebot in tollen Räumen, Parkplatz vor der Tür.
Hab schöne Bastelsachen gefunden.
Und der Stand von Bodo (Eugen&Karl) war auch wieder sehr interessant.

Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 2.763
Registriert am: 12.08.2011


RE: Börse 6. Nov. 2022 in Hohenlockstedt

#4 von Eugen & Karl , 06.11.2022 21:49

Moin,

ich bin immer wieder erstaunt, was es für rührige Vereine vor der eigenen Haustür gibt. Und was hier im Norden bei Veranstaltungen los sein kann.


Viele Grüße,

Bodo


PS.: Nach den Erfahrungen mit der Eierlikör- Torte in Hohenwestedt (nicht zu verwechseln mit der Schwarzwälder Kirschtorte in Hohenlockstedt, das sind verschiedene Torten und Orte) heißt es flink sein. Das Stück Torte ging auf dem Weg zu mir an den Junior- Chefs vorbei und ich bekam eigentlich auch nur noch den leeren Teller.


 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011


RE: Börse 6. Nov. 2022 in Hohenlockstedt

#5 von Eugen & Karl , 26.11.2022 11:08

Moin,

die nächste Möglichkeit eines Treffens im Norden ist die traditionelle Börse am 04. Dezember in Brunsbüttel, veranstaltet vom MEC Brunsbüttel.


Viele Grüße,

Bodo


SJ-Express findet das Top
Märklin 3095 hat sich bedankt!
 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011


   

Weihnachtsausstellung im Bürsten- und Heimatmuseum Schönheide
die Spur 0 Anlage im Gut Eversum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz