26.11 + 27.11.2022 Tag der Modellbahn im Binnenschiffahrtsmuseum Duisburg

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.11.2022 06:44

Hallo Leute,

am 26.11 + 27.11.2022 gibt es wieder zum Tag der Modellbahn eine Ausstellung im Binnenschiffahrtsmuseum in Duisburg. Ich selber werde nicht als Aussteller vor Ort sein, da bei der Planung noch nicht klar war ob es zu dem Zeitpunkt eine Maskenpflicht gibt oder nicht.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und nicht nur für Modellbahnfreunde sondern auch für die Schifflebauer, RC Truck Freunde und alle Interessenten der Binnenschiffahrt. Was es dort alles zu sehen gibt könnt Ihr auf dieser Seite erfahren.

http://www.binnenschifffahrtsmuseum.de/?p=6432

Ich werde versuchen am Sonntag vor Ort zu sein aber nur als Besucher und auch ein weiterer Weg wird sich wieder einmal lohnen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: KaHaBe und weichenzwerg
Ffm-Gleis und Ralf-Michael haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


   

28.+29. Jan. 23 - Wintertreffen der IG Modellbahn Schkeuditz
17. Modelleisenbahntage der Kaltenberger Eisenbahnfreunde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz