RE:Primex 2752 Startpackung, Bauzeit 1976-1978

#1 von tischbahn , 02.06.2013 10:37

Hallo zusammen,

...ist keine "Spezialität", aber scheinbar bisher noch nicht im Forum gezeigt worden, die Startpackung 2752 von 1976.
Interessant ist vielleicht, dass die Packung 1975 als Neuheit vorgestellt wurde, aber noch mit der Diesellok 3079 drin, ein Jahr später wurden die Loks der Packungen 2750 und 2752 getauscht.

Angeboten wurde sie wohl bis 1978 in dieser Zusammenstellung, denn ab 1979 bot man die Packung mit der neuen Nummer 2754 an, nicht mehr mit dem Industriekreis drin sondern dem Normalgleisradius, sonst aber gleicher Inhalt.







In der Bedienungsanleitung v. 1976 steht alles drin vom Aufbau der Anlage, über den Anschluss des Trafos, bis zum Öffnen und Warten der Lok 3020 nebst Abbildung.
Scheinbar wurde auch die Bedienungsanleitung beim Austausch der Loks (wie eingangs erwähnt) mit getauscht, denn der Text spricht an einer Stelle v. der Packung 2750.
Es handelt sich hier beim Inhalt sicher um den Ursprungsauslieferungsstand, nichts wurde ersetzt oder ergänzt.

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 3.132
Registriert am: 23.11.2007


   

Primex 3006-1, BR 260 der DBP, Bauzeit 1987 - 1991
Primex 4585-1 Behältertragwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz