Lima 208200ACP - Triebwagen RBe 4/4 Nr.1403

#1 von noppes , 09.01.2023 14:24

Hallo zusammen,

bei der Vielzahl der Fahrzeuge die Lima hergestellt hat, sind die AC Modelle doch schon wieder kleine Exoten. Insbesondere die späten Modelle mit den Kardan-Antrieben auf alle Achsen mögen in allen Bereichen gefallen.
Der hier gezeigte Triebwagen der SBB ist durchaus vergleichbar mit dem von Jörg in diesem Thread bereits vorgestellten Fahrzeug, wenn er auch gleich noch nicht zugerüstet ist. Der Zurüstbeutel liegt noch verschlossen dabei, wird aber bestimmt als bald geöffnet.



















Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


   

Lima 205106 Deltic Klasse 55 Diesel Lokomotive 55022 Royal Scots
Lima 205150 MWG Spur H0 Triebwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz