29.04 - 30.04.2023 Museumstage in Bochum Dahlhausen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 31.03.2023 10:22

Hallo Leute,

wer sich neben der Modellbahn auch für das Original interessiert, der kann am 29.04 oder 30.04.2023 nach Bochum Dahlhausen in das DB Museum fahren. Ab Mitte April ist auch der Seite des Museums auch das Programm zu finden.

Vor Corona gab es da am Sonntag in einer der Wagenhallen immer noch eine große Börse. Ob das in diesem Jahr allerdings aus so ist weiß ich leider noch nicht. Für alle die im Ruhrpott wohnen dürfte dieser Termin wohl Pflicht sein, wenn man sich auch für die große Bahn interessiert.

Weitere Infos gibt es hier zu lesen http://eisenbahnmuseum-bochum.de/


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: peter schäfer, mitropa, Folkwang und Eisenbahn-Manufaktur
peter schäfer, mitropa, konstanz, Folkwang, Eisenbahn-Manufaktur und Barrycharly haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: 29.04 - 30.04.2023 Museumstage in Bochum Dahlhausen

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.04.2023 13:51

Hallo Leute,

nur noch mal zur Erinnerung, heute und morgen sind in Bochum - Dahlhausen Museumstage und wer mich da besichtigen will, der kann mich morgen dort ab 10 Uhr antreffen. Ich bin der alte kleine Dicke ohne Zähne mit Sandalen und Porsche, ach nee Rolli = Rollator. Wenn Ihr also so einen Typen sehen solltet dann sprecht ihn an, denn das werde dann wohl ich sein, denn ich glaube nicht das es so einen noch ein zweites mal geben wird.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


koef2 hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


   

Treffen am 29.4.23 in Stadtilm
Saisoneröffnung im Bahnbetriebswerk Glauchau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz