Auhagen N 14450 : Stellwerk

#1 von tug_baer , 30.06.2023 07:05

Moin ins Forum,

wieder ein bescheidener Beitrag zum Bildregister:

au_14450_IMGP4196.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auhagen N Stellwerk 14450, Karton

und nach ein paar sommerlich flauen "Fernsehabenden" (der besseren Hälfte) sieht es nun so aus:

au_14450_IMGP4198.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auhagen N 14450 : Stellwerk

au_14450_IMGP4200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dito, andere Seite

au_14450_IMGP4203.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und das Innenleben

Frage zum letzten Bild: Kennt jemand ein Vorbild für eine solche Stelltisch- / Hebelbankkonstruktion? (mir ist ähnliches bisher nicht über den Weg gelaufen)?

Insgesamt ist das Bauwerk doch recht hoch geraten (umgerechnet gute 10 m bis zum Dachfirst), daher bin ich noch nicht sicher, ob es endgültig auf meinen kleinen Modulen seinen Platz finden wird.

Damit genug für heute.

Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


Major Tom findet das Top
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 626
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 30.06.2023 | Top

   

[Oehme und Söhne] 1-ständiger Lokschuppen, lang
Auhagen N 14460 : Güterschuppen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz