Joswood, Wuppertal-Steinbeck Veranstaltungen

#1 von Pitt400 , 27.08.2023 09:43

Hallo miteinander,
Martin vom MIST 47 hatte mich am 18.08. darüber informiert, dass am 26.08.2023 die Fa. Joswood einen "Tag der offenen Tür" veranstaltet.
Bei dieser Veranstaltung traf ich Martin wieder und konnte mich länger mit ihm austauschen. Zugegen war auch Mister "Eisenbahn-Romantik" Hagen von Ortloff.
Die Fa. Joswood bietet hervorragende MoBa-Ausschmückungs-Modelle in Laser-Cut-Versionen an und hat sich mit dem MIST Ruhrpott dem Reviermodule e.V. zusammen getan, um einige Modellbahnen - vorwiegend in H0 - zu zeigen.





















Zum Schluss noch bewegte Bilder.



Viel Spaß, viele Grüße und bis neulich
Peter


Meine Anlage: H0-3-Leiter, AC, seit 2008 digital
H0-Modellbahn Bonn/Kottenforst


 
Pitt400
Beiträge: 344
Registriert am: 21.05.2023


RE: Joswood, Wuppertal-Steinbeck Veranstaltungen

#2 von M-Nostalgiker , 27.08.2023 13:08

Ja, das Joswood-Zeugs ist schon eine Klasse für sich verbunden aber mit viel akribischer Arbeit.
Und einen guten Kaffee gibt's auch immer bei ihm
Ein sehr netter übrigens der Scheffe dort.
Hatte mal ein Fertigmodell eines großen Hochofens von Ihm als Ausstellungsstück, später wurde es verkauft.
Solche Dioramen, ca 1 qm groß, kosten schnell mal 10k € als Fertigmodell, aber auch als Bausatz reicht's nicht mit 1k €


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


Folgende Mitglieder finden das Top: claus und Pitt400
Pitt400, Folkwang und longjohn haben sich bedankt!
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.854
Registriert am: 17.09.2012


   

Bilder vom Forentrffen Nord in Hamburg im MiWuLa 2023
Nürnberger Blechbahnen in Bewegung, Industriemuseum Lauf 2023

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz