Bilder und Video von Menzels Hausmesse am 21.10.23

#1 von noppes , 21.10.2023 12:35

Hallo zusammen,

ich war bei der heute stattfindenden Hausmesse von Menzels Lokschuppen und habe Euch einen kleinen Videorundgang, sowie ein paar Bilder mitgebracht.

Ich starte mal mit dem Videorundgang, wo ich insbesondere versucht habe alles "bewegliche" festzuhalten....




Dann gab es an diversen Ständen auch schön gestaltete Dioramen und Szenerien zu bestaunen.....





















Irgendetwas besonderes lässt sich Menzel Junior ja immer einfallen und so sind wieder ein paar Oldtimer vor Ort gewesen......














Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 | Top

RE: Bilder und Video von Menzels Hausmesse am 21.10.23

#2 von claus , 21.10.2023 13:23

Moin Norbert,

besten Dank für die vielen Eindrücke und Video. War doch bestimmt rappelvoll im Haus?

Die Amazone hätte ich sofort mitgenommen... da wurden sofort nur positive Erinnerungen an meinen Volvo 123 GT wach.
Die anderen haben ebenfalls alle ihren Charme, das waren noch Autos, an denen man selbst Hand anlegen konnte.


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, konstanz und Lorbass
noppes und Märklin 3095 haben sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.288
Registriert am: 30.05.2007


RE: Bilder und Video von Menzels Hausmesse am 21.10.23

#3 von noppes , 21.10.2023 13:53

Hallo Claus,

es war voll. Allerdings nicht ganz so wie bei der letzten Hausmesse, als man um 9 Uhr schon nur noch durch drängeln vorwärts kam. Das ist auch dem Wetter ein bisschen geschuldet, denn es hat hier heute bis ca. 9:30 Uhr noch geregnet.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: Bilder und Video von Menzels Hausmesse am 21.10.23

#4 von claus , 21.10.2023 14:00

Hi Norbert,

um 09:00 schon voll... Hammer, so viele (alte maskuline?) Frühaufsteher.
Ab OK, ein paar Meter weiter bei Heinemann isset da auch schon gut gefüllt, aber wohl eher die feminine Klientel ..
Aber Hauptsache, die Jungs und Mädels können noch den Überblick in dem großen Ladengeschäft bewahren.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.288
Registriert am: 30.05.2007


RE: Bilder und Video von Menzels Hausmesse am 21.10.23

#5 von weichenzwerg , 23.10.2023 12:50

Hallo zusammen,
es war wieder eine tolle Hausmesse.
Gegnüber vom Lokschuppen eröffnete eine neue Lounge, zu der ein "bekannter" Youtuber erwartet wurde. Es bildete sich eine lange, zweireihige Schlange junger m.E. türkischer Fans, die bis zum Graf-Adolf-Platz reichte. Das Ordnungsamt bliebt dezent im Hintergrund.

Die Fahrt mit der historischen Tram um 14 Uhr musste aufgrund der palätsinensischen Demo eine Umleitung fahren, an dem ehemaligem Betriebshof Am Steinberg vorbei über Volkspark zum Betriebshof Lierenfeld. Auf der Rücktour am HBF vorbei war an der Berliner Allee Zwangspause, da die Bahn ans Ende der Demo angelangt war.

Es war rappelvoll in Düsseldorf, viel "blaue Partei" (Polizei, Bundespolizei) mehrere Demos, ab Mittag schönes Wetter und abends Fotuna - Kaiserslautern.


Viele Grüße
weichenzwerg


weichenzwerg  
weichenzwerg
Beiträge: 295
Registriert am: 16.04.2019

zuletzt bearbeitet 23.10.2023 | Top

   

Kirner Modellausstellung am 28./29.10.2023
Bildbericht über die Ausstellung in Geldern - Veert am 15.10.2023

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz