Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

#1 von Weltenbummler , 30.03.2010 10:27

Hallo zusammen,

ist ausser mir noch jemand aus diesem Forum am Samstag, 17.04.2010 auf der Intermodellbau in Dortmund unterwegs?

Falls Interesse besteht könnte man sich dort evtl. treffen.

Wer also Interesse hat, dann bitte hier posten.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

#2 von DL 800 ( gelöscht ) , 30.03.2010 11:52

hallo Thomas,

evtl. wollte ich mir den Samstag mal geben.


DL 800

RE: Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.03.2010 12:05

Hallo Leute,

ich bin mit meiner Frau auf jeden Fall schon vor 9 Uhr vor Ort, denn dann bekomme ich noch einen Parkplatz vor der Halle 1 und brauche nicht so weit laufen

Für alle die kommen wollen, hier noch einmal meine Hundeleine 0177 / 4952201

Bis ca. 12:30 Uhr werde ich da sein, dann wird es meist so voll das ich raus muß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

#4 von Bagger525 vom Mist 47 , 30.03.2010 14:14

Moin,
geplant schon, aber der Chefe meint nein wegen der vielen Bäumchen an den Gleisen.
Mal sehen was sich machen lässt.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

#5 von Weltenbummler , 12.04.2010 10:11

Hallo Jungs,

aufgrund der Vorkommnisse vom vergangenen Samstag (Tod des polnischen Präsidenten u.w. beim Flugzeugabsturz in Smolensk) wird es mir aus dienstlichen Gründen nicht möglich sein, am Treffen dieses Wochenende in Dortmund teilzunehmen.
Wir fahren hier auf Anordnung von ganz oben Sonderschichten und mein Aufgabenbereich kann nicht durch meinen Vertreter wahrgenommen werden, da er sich auf Urlaub befindet.

Gruß
Thomas


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

#6 von Power ( Gast ) , 12.04.2010 12:09

Hallo Leute ich bin am Mittwoch um 9:30 Uhr da,wer auf der Messe einen Ausgeben will, bitte dringend bei mir melden.

Ich kann noch 2 Pers. im Auto mitnehmen (Wuppertal+Remscheid)

Gruß Ralf








Power

   

Intermodellbau 2010 Moba in Halle 4 + 7
Dampfspektalkel RLP: Unsere Ausstellung in Mosel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz