Intermodellbau 2010 Moba in Halle 4 + 7

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.04.2010 07:48

Hallo Leute,

mit großer Überraschung habe ich gerade auf der HP des MOBA gelesen, das ab diesem Jahr in der Halle 4 + 7 sich die Moba tummelt. Ausgerechnet die Halle 4 wird da als "zentral" gepriesen, was sie in der Tat auch ist , aber im negativen Sinn. Durch die Halle 4 laufen alle Besucherströme, denn egal wofür man sich interessiert man muß immer durch die Halle 4.

In der Halle 4 gibt es immer einen großen "Stau" und ich vermute mal das die Aussteller die dort im ersten und 2. Gang stehen zu den Stoßzeiten wohl kaum einen € Umsatz machen werden weil die Menschenmassen einfach nur vorbei geschoben werden. Ab ca, 12 Uhr geht in der Halle 4 nichts mehr.

Diese Erfahrung habe ich in über 20 Jahren Messe Besuch in Dortmund in jedem Jahr machen müssen.

Wie seht Ihr das ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg,
der sich wieder die Zeiten zurück wünscht wo alle Moba Anlagen in einer Halle zu finden waren.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: Intermodellbau 2010 Moba in Halle 4 + 7

#2 von Power ( Gast ) , 14.04.2010 18:22

Hallo Leute ESU und Märklin 5 Meter Abstand.
Ralf






Power

   

nächster MIST47 am Freitag, den 16.04.2010
Forentreffen auf der Intermodellbau in Dortmund

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz