Absage der Intermodellbau 2022 in Dortmund.

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.02.2022 17:11

Hallo Leute,

gerade habe ich folgende Mail von der Intermodellbau erhalten.

Zitat
Hallo Heinz-Dieter!

nachdem die INTERMODELLBAU im November 2021 erfolgreich unter Beweis gestellt hat, dass eine sichere Ausführung auch in Zeiten der Pandemie möglich ist, war die Vorfreude auf die Aprilausgabe riesig. Das zeigten auch die aktuellen Ticketkäufe. Doch viele Aussteller waren von den Regulierungen und Beschränkungen der letzten Monate verunsichert. Auch der Blick auf die Öffnungsperspektive konnte daran nur wenig ändern.

Die Messe musste sich daher jetzt schweren Herzens dafür entscheiden, die INTERMODELLBAU 2022 ausfallen zu lassen. Ein großer Dank gilt allen Ausstellern, Ideellen und Medienpartnern, die der Community im April ein persönliches und attraktives Live-Erlebnis ermöglichen wollten.

Mit positivem Blick nach vorne und mehr Planungssicherheit für alle Beteiligten findet die
nächste INTERMODELLBAU vom 20. bis 23. April 2023 statt. Wir freuen uns, Dich dann wieder in der Messe Dortmund begrüßen zu dürfen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Freundliche Grüße sendet Dein

INTERMODELLBAU Messe-Team


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: sommer-d. und V 65-001-3
noppes, metallmania, blechgleis1977, TEE2008, tug_baer, sommer-d. und V 65-001-3 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.476
Registriert am: 28.05.2007


RE: Absage der Intermodellbau 2022 in Dortmund.

#2 von V 65-001-3 , 05.04.2022 11:16

Schönen Guten Morgen ,Heinz-Dieter,

daß die Intermodellbau 20222 in Dortmund ausfällt,finde ich persönlich sehr,sehr schade! Sie ist eine derführenden Messen für uns Mobahner! Aber die Absage der Messe ist coronabedingt und somit ist die Absage auch verständlich!
Bei einer so großen Anzahl von Besuchern wäre es aus meiner Sicht unverantwortlich gewesen,diese Messe,die neben der Nürnberger Messe eine der führenden Messen in Deutschland für Modelleisenbahner ist,abzuhalten!
Ich hoffe,du kannst meine Meinung zu diesem Thema teilen und freue mich schon sehr auf deine Antwort!
LG
Erwin(Nick: V 65001-3)


V 65-001-3  
V 65-001-3
Beiträge: 125
Registriert am: 26.07.2021


RE: Absage der Intermodellbau 2022 in Dortmund.

#3 von claus , 05.04.2022 11:41

Zitat von V 65-001-3 im Beitrag #2

.. die Absage der Messe ist coronabedingt und somit ist die Absage auch verständlich!
Bei einer so großen Anzahl von Besuchern wäre es aus meiner Sicht unverantwortlich gewesen,diese Messe,die neben der Nürnberger Messe eine der führenden Messen in Deutschland für Modelleisenbahner ist,abzuhalten!



Moin,

da kann man ja froh sein, dass die Messe nicht im vorausschauenden Holland stattfindet....
Was soll's, Karnelval in DUS auch agesagt.... allerdings nicht wegen Corona & Co.
Wir schaffen das!


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 20.664
Registriert am: 30.05.2007


RE: Absage der Intermodellbau 2022 in Dortmund.

#4 von weichenzwerg , 05.04.2022 12:06

Hallo,
die Tattoo-Messe in den Westfalenhallen in Dortmund im Mai wurde auch abgesagt - man erwartet noch weitere Ukraineflüchtlinge!
Auch die Grootsporgroep hat ihre Veranstaltung in Zetten/NL am 23. und 24.4. aus gleichem Grund abgesagt!


Viele Grüße
weichenzwerg


weichenzwerg  
weichenzwerg
Beiträge: 212
Registriert am: 16.04.2019


RE: Absage der Intermodellbau 2022 in Dortmund.

#5 von Lorbass , 05.04.2022 19:56

Zitat von V 65-001-3 im Beitrag #2
Schönen Guten Morgen ,Heinz-Dieter,

daß die Intermodellbau 20222 in Dortmund ausfällt,finde ich persönlich sehr,sehr schade!
LG
Erwin(Nick: V 65001-3)


Hallo Erwin,

hast Du eine Glaskugel? 20222 ist doch noch eine Zeit hin und ob es bis dahin überhaupt noch Modellbahnen gibt.

Grüße
Frank



konstanz findet das Top
konstanz hat sich bedankt!
 
Lorbass
Beiträge: 3.043
Registriert am: 23.03.2009


   

10.04.2022 die Breidenbach Börse in Mülheim fällt aus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz