INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#1 von loddar m , 02.04.2012 19:12

Hallo Leute

Wie jedes Jahr nach Ostern beginnt wieder die Intermodellbau.
Mein Brüderchen darf sein Paddelböotchen wieder ausstellen.
Außerhalb des Blickfeldes werde ich wieder meine Faller Rennbahn dabei haben.
Also wer Lust und Laune hat ein paar Runden zu drehen, kann gerne am Stand in Halle 5 vorbeikommen. Selbstredent würde ich jeden der fragt, sachdienliche Hinweise zu Faller AMS geben.

Leider sind wir dieses Jahr mit unseren AMS Modulen wieder nicht eingeladen worden.
Hier mal ein Video vom Paddelböotchen.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 | Top

RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#2 von loddar m , 16.04.2012 20:45

Hallöchen

Das Padelbödchen ist aufgebaut, Mittwoch gehts dann los


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#3 von pete , 16.04.2012 20:48

Hallo Lothar,

ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ganz uneigennützig, dass du ein paar Bildlein machst?!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#4 von bastler ( gelöscht ) , 17.04.2012 01:37

Wer von Euch fährt denn zur Intermodellbau und käme ggf. auch übers Münsterland / Münster vorbei und könnte mich mitnehmen, denn meine Freundin würde nicht so gerne mit kommen außer ich würde sie die ganze Zeit im Bollerwagen hinter mich herziehen. - Dies machen wir schon immer wenn wir u.a. auf div. Mittelaltermärkte fahren und dort herumlaufen, sobald sie müde wird ziehe ich sie immer hinter mir her ufn Bollerwagen,
da ich weiß das es immer in Dortmund sehr voll ist,
würde der Bollerwagen dort nur stören.

Eine kurze Pn an mich, Danke.


bastler

RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#5 von Weltenbummler , 17.04.2012 11:29

Dann werde ich mir das Bild und die Hallennr. für Feitag mal gut einprägen.
Hoffentlich reicht meine Zeit dafür am Freitag auch vorbeizuschauen


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#6 von loddar m , 17.04.2012 20:14

Hallöchen

Also die Standnummer ist 5a12, von Halle 4 in Halle 5 und dann immer geradeaus auf der rechten Seite nebem dem großem Tor

@Peter
Fotos machen, ich, dat wird im Leve nix
Ich habe Resine und Silikon dabei, habe da soetwas was ich unbedingt mal fertig machen müßte.
Zwar nur 95% aber es klappt.

Freue mich auf jeden Bekannten und (noch) Unbekannten der Vorbeischaut.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#7 von pete , 17.04.2012 20:41

Hallo Lothar,

das ist natürlich ein Argument! Vielleicht macht dann ja wer anders Bilder?!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.04.2012 21:25

Hallo Peter,

wenn ich nach Dortmund fahre, was leider noch nicht ganz sicher ist, dann werde ich natürlich Bilder machen. Leider muß meine Frau am Donnerstag ins Krankenhaus eine Darmspiegelung machen lassen. Ich hoffe das die da nichts finden, dann werden wir am Samstag natürlich fahren. Aber wenn die was finden sollten ist die Fahrt natürlich hinfällig, wie Ihr wohl verstehen werdet.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.772
Registriert am: 28.05.2007


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#9 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.04.2012 07:28

Hallo Leute,

also alles im grünen Bereich. Meine Frau und ich werden morgen nach Dortmund fahren. Um 7:15 Uhr geht es los und gegen 8:15 Uhr hoffe ich auf dem Parkplatz an der Halle 1 zu sein.

Wer uns besichtigen möchte hier meine Handy Nummer 0177 / 4952201

Wir sehen uns dann morgen in Dortmund.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.772
Registriert am: 28.05.2007


RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#10 von bastler ( gelöscht ) , 20.04.2012 11:55

Wir, meine Freundin und ich versuchen auch dann morgen, am Samstag, den 21.4.2012 in Dortmund dort auf zu tauchen, ggf. fahren wir mit dem Zug Nahverkehrsticket ( Wochenendticket ) für 5 Personen wäre prima, wer aus Münster würde denn gerne mitfahren, dann können wir uns das Ticket teilen, wenn sich keiner meldet, dann ggf. mit dem Auto haben noch etwas vorher in Dortmund zu erledigen ( zum Vegan - shop )
http://www.vegilicious-shop.de) Dortmunder Innenstadt.

Lg Roland


bastler

RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#11 von bastler ( gelöscht ) , 20.04.2012 22:00

... nun erfahre ich von meinem Großcousin, daß morgen, am Samstag in Dortmund die borussia Dortmund ein Heimspiel haben, da soll es dann in Dortmund echt bund und heiter zugehen und da hinter der Westfalen Halle in Dortmund auch gleich das Fußball Station liegt ist dann da wohl jede menge loß, er, mein Großcousin zu mir, "... bleib von Dortmunds Innenstadt mit dem Auto fern und versuch außerhalb von Dortmund zu parken und komme dann mit Bus, Straßenbahn, U-Bahn dort hin, selbst zu Fuß ist es dann da voller als in New York zur Raschhour ! !!!!!!..."

LG Roland


bastler

RE: INTERMODELLBAU 18. - 22. April 2012

#12 von Weltenbummler , 21.04.2012 15:59

Der BVB 09 hat das Abendspiel, Anstoß 18.30h.
Da kannste Glück haben, wenn du um die Zeit abreisen willst. Allerdings kann die Anreise natürlich stressig werden.
Ansonsten war die BVB Fan Stimmung heute morgen um 10h schon super in der Alststadt in Dortmund.

Hier mal ein Bild von Loddars Anlage:


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 | Top

   

die Bilder Intermodellbau 2012 sind online
die Bilder des MIST47 vom 20.04,2012 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz