und wieder einer weniger....

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 02.04.2010 10:51

Habe heute diese ebay nr. 270554652461bekommen ein schönes Stück wir werden es bestimmt nie wieder sehen Ich habe zu diesen Waggon sogar den Bauplan als Kopie da hmmm ich muß mir wohl so ein ding selber schnitzen.

Gruss Tino


schabbi

RE: und wieder einer weniger....

#2 von Timothy ( gelöscht ) , 02.04.2010 11:19

Hast Du den Wagen gekauft? Warum werden wir ihn nie wieder sehen? Entschuldige bitte, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht.


Timothy

RE: und wieder einer weniger....

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 02.04.2010 13:08

Hallo Tim ganz einfach der der(keine Ahnung wer es ist) den Waggon rausgekauft hat wird ihn hier nie im Forum präsentieren oder auf Ausstellungen oder oder oder.Ich bin ja hier wie es scheint der einizge der zumindest hin und wieder mal was richtig ausgefallenes zeigt .
Ich wollte ja irgendwann mal ein Bildarchiv hier im Forum zur Firma Gebert anlegen,ich habe über 50 Bilder von Loks und Waggons dieser Firma auch Bauberichte wie die Loks gebaut wurden sind mit Detailfotos .Nur so wie die Sache jetzt läuft habe ich absolut keinen Bock dazu von anderen bekomme ich nichts zusehen und ich soll immer alles zeigen sorry der "Zeiger "ist gerade weggebrochen.

Baustreßige Grüße vom nicht eiersuchenden Tino


schabbi

RE: und wieder einer weniger....

#4 von Timothy ( gelöscht ) , 02.04.2010 13:12

Lass Dir bitte davon nicht die Lust am Zeigen verderben. Viele, und dazu zähle ich mich auch, schätzen deine Bilder und dein Wissen sehr. Leider oder naturgemäß ist es eben vielen im Gegenzug nicht möglich, etwas für Dich interessantes zu zeigen. So besitze ich z.B. kein Modell, das älter als 1970 ist und auch nur massenproduzierte Ware. Nichts desto trotz, freu ich mich immer, auch mal was anderes zu sehen.


Timothy

RE: und wieder einer weniger....

#5 von picomane , 02.04.2010 14:03

Hallo Tino
Wer ist denn das der im Moment wieder mal alles rauskauft ?Also ich bin es nicht , aber es scheint wieder mal gross in Mode zu sein alles raus zu kaufen .
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.382
Registriert am: 28.06.2008


RE: und wieder einer weniger....

#6 von TWE 12930 , 02.04.2010 17:51

Hi Tino,

ein Portait der Firma "Gebert" mit Bildern würde ich gern auf meiner HP anlegen wenn du willst oder was ähnliches in der Art.
Mir fehlen aber die Bilder.

Hab schon Eier gefunden
Grüße, Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: und wieder einer weniger....

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 02.04.2010 18:09

hhj


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 10:32 | Top

RE: und wieder einer weniger....

#8 von TWE 12930 , 02.04.2010 18:22

Hallo Tino,

..ja mach nur dein Zeug, wieviele Leute gibt es hier im Forum die das angucken 2,3 oder 5??

Grüße, Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: und wieder einer weniger....

#9 von picomane , 02.04.2010 19:36

Hallo Tino
Ich wollte nur damit sagen das ich es nicht war und es mich intressieren würde , wer da wieder so eifrig rauskauft.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.382
Registriert am: 28.06.2008


   

UFO (Unbekanntes Fahrzeug-Oberteil) gefunden
RE: Ehlcke/Dahmer Messe und Handmuster

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz