UFO (Unbekanntes Fahrzeug-Oberteil) gefunden

#1 von telefonbahner , 04.04.2010 14:37

Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Beim kramen in meiner Ersatzteilkiste fiel mir der vordere Wagenkasten in die Finger. Er gehört vermutlich zur 50/60er Jahre Bakelitfraktion. Mit 187 mm ist er kürzer als der Schicht ganz hinten aber auch länger als der PIKO in der Mitte.Könnte das ein Bergfelde sein ? Hat jemand ein Bild, wie der Wagen komplett aussieht?




Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 13.463
Registriert am: 20.02.2010


RE: UFO (Unbekanntes Fahrzeug-Oberteil) gefunden

#2 von TWE 12930 , 04.04.2010 14:52

Hallo Gerd,

BERGFELDE kann schon hinkommen.

guck mal hier rein, da hatte ich von einer Ausstellung Fotos eingestellt.
http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...nburg-2009.html

Grüße, Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: UFO (Unbekanntes Fahrzeug-Oberteil) gefunden

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 04.04.2010 15:35

Das ist der "Plaschtik"MEB .

Gruss Tino


schabbi

RE: UFO (Unbekanntes Fahrzeug-Oberteil) gefunden

#4 von telefonbahner , 04.04.2010 19:52

Danke euch, aber da gibt es ja kaum Hoffnung das fehlende Originalfahrwerk (zu vernünftigen Preisen) zu kriegen. Aber man kann ja davon träumen.......
Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 13.463
Registriert am: 20.02.2010


   

RE: Sind diese von SCHICHT???
RE: und wieder einer weniger....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz