Metropolitan (Metrop) - Katalogarchiv

#1 von krkier , 01.01.2024 13:01

Hallo Experten!

Ich möchte gerne einige Metropolitan Kataloge unserem Katalogarchiv zur Verfügung stellen, jedoch stellt sich immer die Frage nach den Rechten.

In der Modellbau-Wiki wird die Firma als gelöscht gekennzeichnet. Aber vielleicht gibt es gesichertere Informationen von Euch bezüglich der Rechtslage und Copyright der alten Kataloge. Informationen über einen Nachfolger konnte ich bisher nicht finden. Generell sind Informationen über die Firma Metropolitan recht spärlich, obwohl deren Modelle immer mal wieder besprochen werden.

Also: Können wir gefahrlos die Kataloge in unserem Archiv aufnehmen?

-Kristian


 
krkier
Beiträge: 643
Registriert am: 11.08.2019


RE: Metropolitan (Metrop) - Katalogarchiv

#2 von M-Nostalgiker , 01.01.2024 14:31

Herr Vercelli wird sich nicht mehr ärgern können


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.849
Registriert am: 17.09.2012


RE: Metropolitan (Metrop) - Katalogarchiv

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.01.2024 12:32

Hallo Serge,

Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #2
Herr Vercelli wird sich nicht mehr ärgern können



das sagt aber nicht aus des es vielleicht noch Erben gibt die etwas dagegen haben könnten.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: Metropolitan (Metrop) - Katalogarchiv

#4 von claus , 02.01.2024 12:50

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #3
Hallo Serge,

Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #2
Herr Vercelli wird sich nicht mehr ärgern können



das sagt aber nicht aus des es vielleicht noch Erben gibt die etwas dagegen haben könnten.



die Frage ist, ob es 1996 in dem Land die gleichen Gesetze für erbende Schwippschwäger & Co gibt wie in Schland...


Viele Grüsse,

Claus


M-Nostalgiker findet das Top
 
claus
Beiträge: 23.285
Registriert am: 30.05.2007


   

Merker & Fischer welche BR?
Triebwagen-Eigenbau-Gehäuse MS-- was soll der darstellen? (geklärt: VT 90)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz