Nachbau Spur 0/1 Stadtuhr im Marklin-Style

#1 von marklin1942j , 07.01.2024 03:46

Hallo Leute,

Die Marklin Stadtuhr 2191 hat mich schon immer fasziniert und wäre perfekt für eine Stadtszene in der Nähe eines Bahnhofs. Das Original ist laut Katalog sehr groß 41cm hoch !! Und sie sind sehr teuer, nur wenige sind weltweit bekannt.

Ich habe eine 26 cm hohe Replik in 3D modelliert. In 7 Teilen wird es zusammengebaut, grundiert, bemalt und fertiggestellt ...

Ich habe diese Uhr für mein eigenes Layout angefertigt, aber einige Freunde wollten, dass ich sie anfertige. Weitere Details auf meiner Website.

Text teilweise gelöscht weil er gegen die Forenregeln verstieß
Heinz-Dieter Papenberg Admin


https://marketplace.marklinstop.com/prod...-marklin-style/





Wenn jemand Fragen zur Uhr oder zum Verfahren zur Herstellung von 3D-Modellen hat, fragen Sie einfach!

MfG aus Amerika

Paul


Folkwang findet das Top
marklin1942j  
marklin1942j
Beiträge: 430
Registriert am: 09.03.2008

zuletzt bearbeitet 07.01.2024 | Top

   

JEP: Automatische Fernsteuerung von Lokomotiven
Wer stellte diese Kupplungen her ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz